Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nevzorov Haute Ecole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nevzorov Haute Ecole
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nevzorov Haute Ecole Pony-Fanchen 19.05.2010 17:51
 RE: Nevzorov Haute Ecole nathcen 19.05.2010 19:48
 RE: Nevzorov Haute Ecole Isabelle 19.05.2010 20:29
 RE: Nevzorov Haute Ecole Kuhmuhphu 19.05.2010 20:32
 RE: Nevzorov Haute Ecole Jinn 19.05.2010 23:38
 RE: Nevzorov Haute Ecole Mona 20.05.2010 11:20
 RE: Nevzorov Haute Ecole Kuhmuhphu 20.05.2010 11:29
 RE: Nevzorov Haute Ecole Carey 20.05.2010 12:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Nevzorov Haute Ecole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gesucht, aber nichts gefunden.

Wie steht ihr zu der Arbeit?

http://www.youtube.com/watch?v=gOYV0dN_sCY&feature=related

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 19.05.2010 18:37.

19.05.2010 17:51 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich wirklich schlimm finde ist, dass er seine Pferde in Einzelhaltung hält. Das ist auch mit einer der Gründe, weshalb sie so auf ihn fixiert sind.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

19.05.2010 19:48 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Was ich wirklich schlimm finde ist, dass er seine Pferde in Einzelhaltung hält. Das ist auch mit einer der Gründe, weshalb sie so auf ihn fixiert sind.

Das hab ich auch mal gehört.
Und überhaupt, wirkt seine ganze Arbeit so gezwungen, unharmonisch - purer Zirkus.

19.05.2010 20:29 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zitat:
Original von nechtan

Das wusste ich noch gar nicht..hab mich nie mit ihm beschäftigt.. han nur einmal das Video gesehn..

schön ist das wirklich nicht >.<
19.05.2010 20:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jinn Jinn ist weiblich
Dressagerie

images/avatars/avatar-50022.png

Herkunft: Österreich

Zu seiner Regel, keinen Helm tragen zu dürfen fällt mir noch was ein: In manchen Situationen halte ich es schon für notwendig, einen Helm aufzusetzen. Und das auch bei einem Pferd dass ich 10 Jahre kenne. So würde ich mit meiner Stute niemals ohne Helm ins Gelände gehen, obwohl ich am Platz größtenteils ohne reite. Das liegt nicht daran dass ich ihr nicht vertraue (d.h. ich z.B. durch Bocksprünge herunterfalle), sondern einfach daran dass sie ein wenig tollpatschig ist und nicht immer schaut wo sie hinläuft. Und es wäre immerhin nicht das erste mal dass Reiter mitsamt Pferd den Boden küsst. Außerdem ist es ganz praktisch wenn man - so wie ich - nicht unbedingt auf jeden tiefhängenden Ast Acht gibt Augenzwinkern

Seine Meinung zur Pferdehaltung mag ich persönlich gar nicht. Ich sehe keine Vorteile in Einzelhaft, als Artgenossenersatz nutzen auch 5 Zweibeiner nichts ...

19.05.2010 23:38 Jinn ist offline Beiträge von Jinn suchen Nehmen Sie Jinn in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Findet man im Internet und es gab mal einen Artikel in der Cavallo über ihn smile
Wenn ich mich nicht irre, war das die Ausgabe Januar 2007.
20.05.2010 11:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

schade das es 2007 war... hätte mich interessiert xD
20.05.2010 11:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Ich finde die Schritte und die Vorbereitungen dort hin wichtig.
(dies sollte er veröffentlichen)

Nicht das Ergebnis.

20.05.2010 12:36 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nevzorov Haute Ecole

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH