Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche T-Shirt-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche T-Shirt-Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche T-Shirt-Grafik miracoli_88 18.05.2010 20:48
 RE: Suche T-Shirt-Grafik Remember 19.05.2010 13:46
 RE: Suche T-Shirt-Grafik miracoli_88 19.05.2010 22:00
 RE: Suche T-Shirt-Grafik miracoli_88 21.05.2010 16:39
 RE: Suche T-Shirt-Grafik miracoli_88 26.04.2011 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Suche T-Shirt-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: miracoli_88@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: T-Shirt-Grafik, also eine Grafik zum T-Shirt bedrucken smile
Größe der Grafik: jeweils eine DIN A4 Seite für vorne und hinten, die Grafik muss aber nicht durchgängig sein!
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz (da die Grafik auf schwarz gedruckt wird) oder auch weiß, bei dem Logo

Textfarbe: Bunt in Verbindung mit weiß...aber nicht zu bunt bitte (vielleicht jeder Buchstabe eine andere Farbe?)
Schriftart: wie ihr mögt, aber lesbar. Deshalb nicht so verschnörkelt! Vll. sogar was einfaches wie Verdana oder so.
Text:
vorne:
Weser-Radtour
2011

Hinten:
Cuxhaven - wir kommen! (Anmerkung, vll. ein wenig versetzt?!)
Ausrichtung [oben, unten,...]: variabel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Grafik kann rund gestaltet sein, aber auch eckig! Wie ihr mögt! D.h. die für vorne stelle ich mir rund vor, die muss ja nicht so groß, wie das gesamte DIN A4 Blatt sein, sondern so 30cm x 30cm oder so, also eher ein Logo in Zusammen´hang mit dem Fahrrad was ich also Grafik eingefügt habe (muss natürlich umgefärbt werden). und hinten das kann dann einfach nur geschrieben sein, mit schwarzem hintergrund.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Nur ein Beispiel, wenn ihr ein anderes Fahrrad habt, das schlicht ist, ggf. mit Fahrer, könnt ihr das auch gerne verwenden! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...mbol_01_KMJ.png

Bilderquelle: www.google.de (ist ja für den privaten Gebrauch!)

Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn etwas zu stande kommt, was mir gefällt. Wir fahren Samstag mit dem Fahrrad los und ich möchte mit den bedruckten T-Shirts meine Familie überraschen. Wenn ihr noch fragen habt, fragt bloss. Ich werde versuchen alles so gut wie möglich zu beschreiben...

Ganz liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 26.04.2011 15:18.

18.05.2010 20:48 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo? ;D

19.05.2010 13:46 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Descando-Süchtige <3

Themenstarter Thema begonnen von miracoli_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
vielen lieben Dank für deinen Versuch. Die Rückseite ist schon perfekt, nur die Vorderseite habe ich mir ein wenig anders vorgestellt. Vielleicht ein wenig bunter, von den Grüntönen? Evtl. das Fahrrad auch grün? Der dritte Versuch ist am besten. Kannst du das da mit dem Fahrrad und dem 2010 nochmal in grün machen? Gerne so wie das 1. der Rückseite...Wäre dir mega dankbar, wenn du das machen könntest. Wie schwierig ist es denn die Farben nochmal zu ändern? Sonst könntest du nämlich die Rückseite auch nochmal so machen:
BREMEN (in Grüntönen)
- wir kommen! (weiß)
und dann die Fahrräder wieder grün!

Nur wenn das geht...dann habe ich nämlich noch mehr Auswahl um mich zu entscheiden. Hoffe, dass was ich jetzt noch gesagt habe ist nicht so schwer umzusetzen. Vielen Dank im Vorraus!

Wer sonst noch Ideen hat, kann sich trotz der tollen Versuche von Cousquer noch melden! Dann habe ich hinterher nur noch mehr Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Freue mich aber jetzt schon auf die Gesichter meiner Familie großes Grinsen

19.05.2010 22:00 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Descando-Süchtige <3

*schieb* in der Hoffnung, dass es wer liest bis heute abend um 21 Uhr. Dann muss ich spätestens drucken...

21.05.2010 16:39 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Descando-Süchtige <3

Huhu,
ich habe das Theda mal wieder rausgekramt! Undzwar suche ich wieder das selbe (nur ein Jahr später und mit einem anderen Rückseite!). Vielleicht hat ja jemand Lust!

26.04.2011 15:17 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche T-Shirt-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH