Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger **Cuca** 18.05.2010 19:44
 RE: Gestüt La Viento | Suche Charackter, Körungen und Prämierungen **Cuca** 20.05.2010 14:55
 RE: Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger **Cuca** 17.06.2010 22:02
 RE: Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger Anne95 27.06.2010 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das Gestüt La Viento sucht einiges...
Chrackter:
- lieb
- verschmust
- arbeitet gut mit
- liebt lange ausritte
- geht gerne schwimmen
- tobt gerne auf der koppel
- vertraut nur bestimmten leuten
- braucht seine Bezugsperson (dies ist Jeamy)
- ist ein guter Zuchthengst
Suche Steckbriefeinträger
Ich suche DRINGEND jemand der mir hilft Steckbriefe einzutragen... da ich damit irgendwie momentan total überfordert bin und ich auch noch sooo viel andere Sachen machen muss!
Also wer mir helfen will meldet sich am besten per PN bei mir mit seiner ICQ nummer oder seiner MSN Adresse....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 17.06.2010 22:02.

18.05.2010 19:44 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Gestüt La Viento | Suche Charackter, Körungen und Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch
20.05.2010 14:55 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE IMMER NOCH DRINGEND!!!!!!!!!!!!
17.06.2010 22:02 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es machen, wenn du bisher noch niemanden gefunden hast. smile
Also beim Charakter, die anderen Sachen beherrsche ich nicht so wirklich großes Grinsen
Allerdings wäre ich mit einer kleinen Spende dann ganz glücklich..
27.06.2010 11:31 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt La Viento |Suche Charackter und Steckieinträger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH