Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private Hp|Eure Kreativität ist gefragt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Private Hp|Eure Kreativität ist gefragt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Private Hp|Eure Kreativität ist gefragt! Muckelmaus 18.05.2010 16:47
 RE: Design für Private Hp|Eure Kreativität ist gefragt! Muckelmaus 25.05.2010 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Design für Private Hp|Eure Kreativität ist gefragt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: danypluscharity@googlemail.com
Homepage: per pn wenn vorher benötigt, an den ersteller später

So ich füll das Formular jetzt mal nicht aus, weil ich es so glaube ich besser beschrieben kann. Ich benötige ein Design für eine Private Homepage. Das Motto lautet (sollte dann auch die Überschrift sein) "The World is one big Party". Wegen der Schriftgröße, den Farben und dem Stil gebe ich jetzt mal nicht viel vor da ich selber eher noch Ideen im Kopf hab als eine feste Meinung. Bruhes, Texturen, Patterns, Bilder oder was ihr sonst noch so benötigt könnt ihr euch bei the-peril.com und shizoo-design.com raussuchen. Andere solcher Seiten gehen natürlich auch Augenzwinkern Ihr könnt ruhig alles nehmen was ihr wollt und das Design ruhig vollstopfen großes Grinsen Auch die Farbgebung ist euch überlassen sollte halt nur zum Motto passen. Ich freue mich wirklich über jeden Versuch. Wichtig ist nur das man noch Platz für ein Main hat und für ein Menü. Ob ihr ein Div, nehmt oder doch ein normales ist auch egal, denn noch hab ich nichts festes. Es sollte aber so 1000x600 sein Augenzwinkern Ich lass mich von euch überraschen und freue mich schon RIESIG auf eure Versuche.
Danke sconmal im vorraus.
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 25.05.2010 13:27.

18.05.2010 16:47 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
25.05.2010 13:27 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private Hp|Eure Kreativität ist gefragt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH