Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Domain
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Domain Startpost-Retter 18.05.2010 11:33
 RE: Domain bolop 19.05.2010 16:25
 RE: Domain Corsar13 20.05.2010 15:46
 RE: Domain Corsar13 21.05.2010 21:27
 RE: Domain bolop 21.05.2010 21:53
 RE: Domain *Anja 18.07.2010 16:37
 RE: Domain .chilli 18.07.2010 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

traurig Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich hab mal so gar keine Ahnung und brauche deswegen mal euren Rat Augenzwinkern
Ich habe einen wordpressBlog, der über bplaced läuft. Jetzt soll der Blog auch eine kurze Internetadresse bekommen a la www.xxx.de
Gibt es dort irgendwelche besonders empfehlenswerten Anbieter oder ist das letzendlich egal? Und: Ich bin hier grad auf einer Seite, die mir dazu noch Mailadressen und Mailspeicherplatz anbieten - wie funktioniert das? Ich bin schon seit ich denken kann bei web.de angemeldet - muss man sich das ähnlich vorstellen, mit den Mails, oder läuft das anders ab?

Über ein paar Hinweise und ein bisschen Aufklärung wäre ich dankbar... Augenzwinkern smile

Liebe Grüße,
Anna

18.05.2010 11:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du eine TLD haben willst, dann empfehle ich Dir gleich ein paar Euros mehr im Monat auszugeben dafür. Denn dann kannste gleich zu einem kostenpflichtigen Hoster gehen und hast dort Deine Sicherheiten großes Grinsen

www.host-europe.de

AIM: support_4ping
19.05.2010 16:25 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich der Domainfrage mal an..
ich bin zzt. bei United Domains und bezahle 12€ im Jahr für meine .de Domain, gibt es da noch was günstigeres oder bin ich da schon gut dabei?^^ vorrausgesetzt, man kann so einfach mit seiner Domain zu einem günstigerem Anbieter wechseln.

20.05.2010 15:46 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

okay, danke euch^^ und wooo gibts jetzt Domains für 4 bzw. 6€?^^

21.05.2010 21:27 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

http://www.hosteurope.de/

Und am besten noch ein super günstiges und zuverlässiges Webhostingpaket auswählen :-)

AIM: support_4ping
21.05.2010 21:53 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
*Anja
Mitglied

Ich suche auch nach einer günstigen Domainadresse für .de
Mir ist als erstes 1&1 eingefallen (dank der Werbung..) und die wollen 3,99€ pro Monat für: "Mit eigener Website als Internet- und E-Mail-Adresse nutzen".
Ist das jetzt Webspace+Domain+E-Mail?
Ich suche nämlich nur nach einer Domain und Weiterleitungsdingens für meine E-Mail.

Kann mir da jemand einen wirklich günstigeren Anbieter empfehlen?

E: Falsch geguckt großes Grinsen
also das Paket, das ich möchte (nur .de und nicht .com, .net, ...) kostet die ersten 3 Monate nichts (was ja später eh egal ist) und dann 1,49€ im Monat. auch nicht viel besser.
E²: Ich bin verwirrt großes Grinsen Also dann doch nur 49 Cent pro Monat. Bei dem 1,49€ wird ne E-Mail eingerichtet oder sowas, ich will ja bloß die Weiterleitung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 18.07.2010 16:41.

18.07.2010 16:37 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

http://celeros.de/domains.html
Bei denen hab ich meinen Webspace und bin zufrieden mit dem Service etc.

http://www.evanzo.de/product.php?show=153,155&par=3
Anbieter kenn ich nur aus einem Forum und dort wurde positiv berichtet.
18.07.2010 16:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH