Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brushes? Vani 08.06.2005 19:48
 RE: Brushes? Angeli 08.06.2005 19:49
 RE: Brushes? Vani 08.06.2005 19:50
 RE: Brushes? Lua 08.06.2005 19:51
 RE: Brushes? Vroni alias Mcs 08.06.2005 20:27
 RE: Brushes? Vani 08.06.2005 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Brushes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie man Brushes benutzt?? Ich hab nämlich keeeeein Ahnung großes Grinsen

lalalalalalala lalalalalalala

08.06.2005 19:48 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört nicht hierhin Augenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 08.06.2005 19:59.

08.06.2005 19:49 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

Themenstarter Thema begonnen von Vani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry, hab ich auch gerade bemerkt... kann vllt jemand das verschieben? wär lieb, danke großes Grinsen

08.06.2005 19:50 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

iaa.. man merkt dass das nochmals genau erklärt werden sollte was hier nicht hereingehört und was schon. Aber mach dir nichts daraus Vani, passiert jedem einmal. Augenzwinkern

LG NiNa
08.06.2005 19:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

eigentlich sollte es ja genügen, wenn man sich 3 Sekunden Zeit nimmt und die Unterüberschrift liest Augenzwinkern

Ich verschiebe es in Grafik-Hilfe. Aber guck doch einfach mal bei der Suche Augenzwinkern
Außerdem wäre es wichtig zu wissen, welches Programm du benutzt.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.06.2005 20:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

Themenstarter Thema begonnen von Vani

Tut mir echt Leid, nächstes Mal gucke ich genauer hin...
Ich benutze PhotoFiltre

08.06.2005 21:33 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH