Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Lichtung mit Bach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtung mit Bach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lichtung mit Bach Schmusekatze 17.05.2010 17:38
 RE: Lichtung mit Bach Kuhmuhphu 17.05.2010 18:44
 RE: Lichtung mit Bach Schmusekatze 18.05.2010 15:09
 RE: Lichtung mit Bach Anne95 18.08.2010 18:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Lichtung mit Bach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt mal die Landschaftsbilder hier durchgesehen, aber es war einfach nichts dabei, was perfekt gepass hat.

[Diese beiden würde ich im Notfall nehmen, also mir bitte nicht vorschlagen:
Ausreitlandschaft, Sandwege
unberührte Natur+normale Wiese, Felder,Waldweg] ^^

Also, was ich suche ist folgendes:

- Ein Bild von einer Lichtung im Wald
- muss nicht soo sehr bewaldet sein, aber schon etwas danach aussehen
- ein Bach soll vorhanden sein, bzw. ein kleiner Wasserfall
- Bach würde da vollkommen ausreichen.

Es muss keine super Qualität sein, ich brauche es lediglich als Vorschaubildchen (daher sollte auch minimale Bearbeitung erlaubt sein)

Liebe Grüße.

17.05.2010 17:38 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich kann mal schauen ob ich in den nächsten Tagen mal zum Bach spazieren kann.. dann mach ich ein paar Bildchen für dich smile
(Der Bach ist im Wald.. also ich glaube der ist perfekt xD )
17.05.2010 18:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja hört sich gut an.

Wäre lieb, wenn du ma gucken könntest.^^

Soll am Ende einen Herdenplatz von der Pferdeherde darstellen.^^

18.05.2010 15:09 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Also ich hätte das im Anhang noch. Ist aber irgendwie glaube ich nicht wirklich das was du suchst, oder?^^

Dateianhänge:
jpg DSC00508.jpg (173,28 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg DSC00832.jpg (117 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg DSC00833.jpg (122,27 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg DSC00822.jpg (119,19 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg DSC00823.jpg (103 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 18.08.2010 18:51.

18.08.2010 18:51 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Lichtung mit Bach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH