Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] tansparente frames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen tansparente frames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

tansparente frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

hab dich suche benutzt, ect. nichts passendes gefunden.

und zwar such ich einen code, für ein design.
ganz normales Frame-Design, mit 2 Menüs.
nur die Frames sollten tansparent sein, so, dass ich nicht beim design wechseln dauernd den Hintergrund der Textseiten ändern muss smile

danke schonmal im vorraus <3

17.05.2010 16:06 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Tutorials gibt es viele Designs mit transparenten HG. Jedoch sind beim IE-Code die Frames in FF knallig blau und beim FF-Code sind die Frames im IE weiß. Ich bin gerade nur zu faul zu suchen^^

Wenn dein Server PHP unterstüzt, würde ich eine Browserweiche einbauen, sodass für IE-Benutzer der IE-Code und für FF-Benutzer der FF-Code angezeigt wird.

17.05.2010 16:24 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hab ich das problem mitt css gelöst. im css ist das haupt- und menühintergrund als hintergrundbild eingebaut und wird auf jeder seite eingebunden.
17.05.2010 16:44 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Zitat:
Original von schimmel
bei mir hab ich das problem mitt css gelöst. im css ist das haupt- und menühintergrund als hintergrundbild eingebaut und wird auf jeder seite eingebunden.

Das geht dann aber auch nur bei einem gleichmäßigen HG Augenzwinkern

17.05.2010 21:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Flying Banana

danke erstmal für die antworten (;

der HG ist in meinem fall gleichmäßig.
schimmel, mit welchem code ect. hast dus eingebaut?

18.05.2010 11:36 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] tansparente frames

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH