Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! rv_wiesgart 17.05.2010 14:28
 RE: RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! Amaita 17.05.2010 17:10
 RE: RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! Snatsch 17.05.2010 17:16
 RE: RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! rv_wiesgart 21.05.2010 15:09
 RE: RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! Snatsch 21.05.2010 19:30
 RE: RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! schimmel 22.05.2010 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rv_wiesgart rv_wiesgart ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49913.jpg

Herkunft: Hamburg

RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. Juni 2010 soll der RV Wiesgart seine Tore öffnen.

Konzept:

Der RV liegt an der schönen holländischen Grenze in mitten von Hügeln und Wäldern.

Euch erwartet etwas anderes als einen "normalen" VRH: Ihr könnt eure Pferde selbst pflegen, reiten und mit ihnen züchten. Ihr reitet aber nicht nur klassische Dressur, es wird von Western über Rennreiten bis zum Voltigieren alles angeboten, was das Pferdemenschenherz höher schlagen lässt.

Die Pferde altern vom Fohlen bis zum Gnadenbrot, das heißt, eure Zeit mit dem Pferd ist begrenzt.

Wenn ihr jedoch Turniere bestreitet und Geldpreise absahnt, zuverlässig arbeiten geht und kleinere Arbeiten auf dem Hof erfüllt, werdet ihr euch nach und nach neue Pferde kaufen können.

Außerdem werdet ihr ein Level haben, dass ihr durch kleine Aufgaben ständig verbessern müsst, um euch neue Reitstrecken und zum Beispiel neue Sachen im Shop freischalten zu können.

Fortschritt:

Pferdegrafiken: 50%
Stall- und Weidegrafiken: 50%
Shops und Stadt: 15%
Allgemeines Design: 0%
Funktionen mit dem Pferd: 10%
Funktionen für euch: 0%

Außerdem suche ich gern eine Mitbesitzerin, am besten mit guten PHP und MySQL - Kenntnissen und viel Spaß an der Arbeit! smile

Ich werde euch hier weiter auf dem laufenden halten. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rv_wiesgart: 21.05.2010 15:10.

17.05.2010 14:28 rv_wiesgart ist offline E-Mail an rv_wiesgart senden Beiträge von rv_wiesgart suchen Nehmen Sie rv_wiesgart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rv_wiesgart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rv_wiesgart anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (;
Bis zum 1. Juni sind's noch 14 Tage, wenn ich jetzt richtig gerechnet hab.^^
Und bis dahin willst du ganz fertig sein? Wow Respekt (;
Da hast du ja noch echt was vor dir.

Bei deinem Konzept ist mir folgender Satz aufgefallen:
"Euch erwartet etwas anderes als einen "normalen" VRH: Ihr könnt eure
Pferde selbst pflegen, reiten und mit ihnen züchten."
Wie ist das zu verstehen? Klicktraining oder sowas? (:

Ich würd mich sehr über Screens freuen und mit was du arbeitest (HTML, CSS, PHP,...)

Gegenbesuch? (=

LG Amaita

17.05.2010 17:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow o.O naja, nichts ist unmöglich... Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen smile .

Würde mich auch über ein paar Screens oder halt eine genauere Konzeptvorstellung freuen.

GB?

17.05.2010 17:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
rv_wiesgart rv_wiesgart ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49913.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von rv_wiesgart

Eigentlich wollte ich putzen und trainieren ähnlich wie Minispiele aufbauen. Aber genau wegen dem engen Zeitplan der sich nicht auf ewig nach hinten verschieben soll wird es wohl erstmal ein Klicktraining etc. werden. Später wird das dann upgedatet. smile

Und 2 Wochen sind wirklich nicht viel, da hast du Recht. Dennoch geb ich mein Bestes smile
21.05.2010 15:09 rv_wiesgart ist offline E-Mail an rv_wiesgart senden Beiträge von rv_wiesgart suchen Nehmen Sie rv_wiesgart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rv_wiesgart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rv_wiesgart anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Klicktraining ist ja auch was Schickes Augenzwinkern . Mal sehen, ob du es schaffst, ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen großes Grinsen .

21.05.2010 19:30 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

und ich freue mich erstmal auf die ersten screens Augenzwinkern
22.05.2010 17:34 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Wiesgart - Eröffnung 1. Juni!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH