- Reiterhof Wesertal -
..............
Hallo (: Nach einem Jahr Pause bin ich dabei, einen neuen vRh aufzubauen. Imomment ist auf der Seite noch ziemliches Caos und es funktioniert noch nicht alles so wie es soll, also lasst euch von dem momentanem Aussehen nicht abschrecken (; Ich versuche den Hof so aufzubauen, das andere daran mitwirken können, so das er später für alle recht einladent ist.
Weil mir selbst aufgefallen ist, das ich mich beim Caracktäre schreiben mitlerweile oft wiederhole und mir nichts neues einfällt suche ich hier einpaar Leute die gerne Caracktäre schreiben und kreativ sind. Außerdem finde ich es schöner, Pferde zu kaufen (die evt. verlinkte Abstammung haben, schon auf Turnieren waren etc.) als welche zuerstellen bei dennen 'noch nichts los ist'. Und dann suche ich noch jemanden, der Lust hätte unsere Zukünftigen Zuchtpferde zubewerten, Urkunden erstellen mache ich dann selbst. Aber zu dem allem mehr unten o_o
:: Pferde gesucht! ::
RWT sucht Pferde, wie ich oben schon beschrieben hab (;. Die Rasse, das Geschlecht usw ist relativ egal. Sie werden dann später als Zucht-, interne Verkaufs-, Hof- und Schulpferde genutzt. Natürliche würde ich auch Rücksicht darauf nehmen, wenn jemand zb nicht möchte das das Pferd als Schulpferd genutzt wird. Ich fände es auch schön, wenn die Vorfahren ansehbar wären oder wenn das Pferd schon Nachfahren/Erfolge hat, muss aber nicht sein. Bilder müssen auch nicht mit verkauft werden. Natürlich werdet ihr im Steckbrief verlinkt & behaltet das Vorkaufsrecht.
:: Carackter Schreiber gesucht! ::
Wegen mangelder Kreativität suche ich jemanden, der Lust hätte Pferdebeschreibungen zu schreiben. Jeder Carackter sollte um die 15 - 30 Sätze haben und das Verhalten des Pferdes beim reiten, in der Gruppe, im Gelände und bei alltagssituationen beschreiben, eben so die Gangarten, die Potenziale usw. Dabei könnt ihr euch frei austoben, da ich bissher nur die Namen für die Pferde habe. Also könnt ihr über die Rasse, Farbe etc. mitbestimmen (:
Ich hatte dazu schonmal ein Thread, hier der
Link.
Pferde die einen Carackter brauchen:
-
klick-
:: Bewerter ::
Ihr sollt euch die Pferde ansehen, über Körperbau, Carackter, Gangarten & Potenziale berichten. Die Urkunden erstelle ich selbst (; . Hier das Formular:
Pferdebewertung:
Pferd:
Körperbau:
Gangwerk:
Abstammung:
Carackter:
Ausbildung:
Richterspruch:
Hier die Pferde die noch bewertet werden sollen:
- Kommt noch -
So, ich freue mich auf Angebote/Antworten (:
LG, Kathy