Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für RV Wiesgart! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für RV Wiesgart!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für RV Wiesgart! rv_wiesgart 16.05.2010 21:17
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! SaraliebtPferde 16.05.2010 21:34
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! rv_wiesgart 16.05.2010 21:37
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! cowgirljen 17.05.2010 12:05
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! Sabrina1243 17.05.2010 12:09
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! .keks 17.05.2010 16:50
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! Franzi 17.05.2010 18:12
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! rv_wiesgart 21.05.2010 15:13
 RE: Suche Design für RV Wiesgart! Franzi 21.05.2010 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rv_wiesgart rv_wiesgart ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49913.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Design für RV Wiesgart! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jackiiie@hotmail.de
Homepage: rvwiesgart.rv.funpic.de

Art der Grafik: Design, Enter
Größe der Grafik: 1000x700px
Hintergrundfarbe der Grafik: oder

Textfarbe: Passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: Das RV Wiesgart gerade, das von der Ausbildung bis zur vollendeten Perfektion schnörkelig
Text: RV Wiesgart - von der Ausbildung bis zur vollendeten Perfektion
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,.: gern Brushes oder ein Pattern aussenrum
Frames [bei Designs]: main frame reicht, navigation wird draufgelinkt.. smile
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:

Bilderquelle: http://www.design-foto.net

Ich hätte einfach gern ein frisches, frühlingshaftes schönes Design. Sehr gut gefällt mir sowas wie http://vrh-vivaldi.de.vu/, aber wir wollen ja nichts nachmachen. Aber vom Aufbau her fände ich sowas recht hübsch smile

Ganz liebe Grüße, ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Ideen. smile

Jacky vom RV Wiesgart
16.05.2010 21:17 rv_wiesgart ist offline E-Mail an rv_wiesgart senden Beiträge von rv_wiesgart suchen Nehmen Sie rv_wiesgart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rv_wiesgart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rv_wiesgart anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Erlaubnis für die Fotos? Auf der Internetseite steht nämlich
Meine Bilder werden nicht für virtuelle Spiele zur Verfügung gestellt.
My pics are not available for virtual games.

16.05.2010 21:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rv_wiesgart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die habe ich. Hatte e-Mail Kontakt mit der Fotografin. smile
Kann aber noch andere zur Verfügung stellen. smile
16.05.2010 21:37 rv_wiesgart ist offline E-Mail an rv_wiesgart senden Beiträge von rv_wiesgart suchen Nehmen Sie rv_wiesgart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rv_wiesgart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rv_wiesgart anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich würde es gern versuchen, wenn du noch andere Bilder zur Verfügung stellst.

17.05.2010 12:05 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ich würde es dann auch probieren
17.05.2010 12:09 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Zitat:
Original von Sabrina1243
ich würde es dann auch probieren

DITO

n a c h R i c h a r d R a h l

17.05.2010 16:50 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Ich habs mal so versucht und ich muss sagen mir gefällt es ganz gut smile
Ich finde nur keinen Platz für den unglaublich lange Slogan :/ Ich warte erstmal ab, vielleicht kriege ich ja noch einen kreativen Einfall, aber wenn du was kürzeres wüsstest, wäre das natürlich noch besser smile

Vielleicht gefällt es dir ja auch smile

17.05.2010 18:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rv_wiesgart

wow *.*

das finde ich eigentlich schon super! auf den slogan kann ich auch verzichten, den krieg ich irgendwie anders rein Zunge raus

zu den anderen: eigentlich finde ich das mit dem einen bild superschön, ich wollte es eigentlich nämlich schlicht und elegant halten!

ich schätze, das design werde ich auch verwenden. ich verlinke dich im bildernachweis, wenn das in ordnung ist franzi smile
21.05.2010 15:13 rv_wiesgart ist offline E-Mail an rv_wiesgart senden Beiträge von rv_wiesgart suchen Nehmen Sie rv_wiesgart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rv_wiesgart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rv_wiesgart anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Freut mich das es dir gefällt (:

Dann verklink mich doch bitte mit Franzi_94 von gb und meiner Emailadresse (franzischlieckmann@hotmail.de)

Außerdem sind das Pattern und die Textur von Shizoo, was du auch verlinken musst (;

21.05.2010 18:47 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für RV Wiesgart!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH