|
 |
AMP

ehemals Floxy

|
|
gesucht fotomodelle -> phädophile? |
 |
Beim Nachtessen als wir über mein bevorstehendes Shooting gesprochen haben, hat meine Mutter mich plötzlich gefragt ob ich nicht auch ein wenig Angst hätte das sich ein Phädophiler auf eine Anzeige à la 'Tierische Fotomodelle gesucht' meldet - und ich es aber nicht wisse..
Irgendwie hat es mich dann doch ein wenig stutzig gemacht.. Gut, ich selbst habe keine Angst, erstens weil ich mit dieser Person schon 'richtig' gesprochen haben will ehe ich hingehe, und auch weil ich entweder meinen Freund mitnehme oder mich halt von meiner Mutter hinfahren lasse damit sie sich selbst ein wenig überzeugen kann (mein Freund eher als Helfer, nicht als Bewacher ^^ und meine Mutter, weil sie mir gerne beim fotografieren zusieht..)
Wie stehts mit euch? Ging euch das auch schonmal durch den Kopf?
|
|
08.06.2005 19:28 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
joa, dachte ich auch schon, zumal bei mir niemand mitkommmen würde...
aber dasselbe könnte dir auch passieren, wenn du zu einer RB fahren würdest, wo du neu bist....
aer ich meine, derjenige könnte sonst auch überall aufkreuzen, und dich mitnemen... also von daher
|
08.06.2005 19:32 |
|
|
Daniela

dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT
 |
|
Joa, das hatte meine Mutter und mein Vater auch schon angesprochen. Und ich denke sie haben in mancher hinsicht auch Recht. Also ich währe bei allen Internettreff ziemlich vorsichtig. Wie schon gesagt Freundin oder Mama sind da immer gut.
__________________ CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
|
|
08.06.2005 21:25 |
|
|
Urania
Mitglied

|
|
|
08.06.2005 22:55 |
|
|
Cool T

muahahaha

Herkunft: Deutschland
 |
|
Im Chat würde ich nie im Leben meine Adresse/Name/co. angeben.
Ich finde es eine Unverschämt bei Homepages den vollständigen Namen anzugeben zu Mindest bei Kindern, das ist doch genau das gleiche -.-.
Echt ich kann da nur sagen "Deutschland hat echt ne tolle Politik!"
__________________ wtf?
|
|
09.06.2005 15:08 |
|
|
 |
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Zitat: |
Original von Cool T
Im Chat würde ich nie im Leben meine Adresse/Name/co. angeben.
Ich finde es eine Unverschämt bei Homepages den vollständigen Namen anzugeben zu Mindest bei Kindern, das ist doch genau das gleiche -.-.
Echt ich kann da nur sagen "Deutschland hat echt ne tolle Politik!" |
Keine Diskussion darüber hier!
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
09.06.2005 19:56 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
das mit den pädophilen habe ich auch schon überlegt. schien mir aber in meinem fall eher unwahrscheinlich, weil ich ja schon 18 bin, was aber nicht davon schützt, dass irgendein perverser sich meldet und angibt, ein pferd zu haben, welches ich fotografieren soll.
allerdings prüfe ich vorher alles genau, bevor ich mich auf ein shooting einlasse. d.h. schaue mir die eventuelle webseite des hofes/der person an und verlange fotos vom pferd, wie es aussieht. die meisten personen, von denen ich aufträge bekommen, kenne ich allerdings entweder von foren her oder ich weiss zumindest, wer es ist bzw. zu welchem stall die person gehört.
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
09.06.2005 21:18 |
|
|
AMP

ehemals Floxy

Themenstarter
 |
|
Ja Theoretisch könnte das auch mit angeboten wegen einer Rb sein..
Ich lasse mir auch die Adresse und Telefonnummer geben, respektiv dann auch Fotos vom Tier oder Link zur Stall HP falls vorhanden.
Meine Mutter meinte das sie mich jeweils fahren würde, sollte ich ein Shooting bei einem Mann haben ^^ Dabei könnte der sich ja auch als Frau ausgeben..
|
|
14.06.2005 22:35 |
|
|
 |
Julie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Floxy Dabei könnte der sich ja auch als Frau ausgeben.. |
Naja, irgendwie schwer am Telefon sich als Frau auszugeben.
Ich habe immer telefonischen Kontakt und falls nicht - ich kann mich schon wehren.
Wobei hier ist das eher eine Kettenreaktion. Sagt die eine, sie liesse morgen ihre Tiere fotografieren, schreibt mich die Freundin auch schon an, usw.
|
|
15.06.2005 13:21 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Bei meiner RB hieß es auch, ich solle aufpassen. Mit dem hatte ich halt telefoniert, aber nicht mehr. Naja, mir striktem Verbot, mit ihm Auto zu fahren ...
15.06.2005 13:33 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|