Story Zweier Unbindbaren xx Playpartner |
 |
*{BE MY PRINCE WITH UR WHITE HORSE ;; DRAMA
BOARD: UNIVERSITY OF LONG BEACH - SEX, DRUGS & UNIVERSITY
SUCHENDE: MARY JOHNSON
» THE GIRL WHO'S CALLED MARY
Lebt ihr Leben ;; Abenteuerlustig ;; Aktiv ;; Kann mit festen Bindungen eher weniger anfangen ;; sagt was sie denkt und steht zu ihrer Meinung ;; ab und an Vorlaut ;; Stur ;; schnell betrunken ;; Spontan
NAME: MARYLIN JOHNSON ;; MARY
SOZIALSTAND: OBERSCHICHT
STUDIENFACH: TANZ
GESUCHTER: MR.X
» NAME
Ich möchte keinen speziellen Namen vorgeben. Aber ein kleine Tipp wäre, dass ich total auf ausgefallene Namen stehe, like Travis, Connor, Lewis oder so etwas in die Richtung. Ist aber ganz euch überlassen.
» ALTER
Da Mary 21 Jahre alt bzw. jung ist, sollte auch der junge Mann so in dem Alter sein. Vielleicht so 22-24, ist jedoch auch dir überlassen, wie alt du ihn machst. Nur nicht jünger bitte.
» ANDERES
Die Schicht, sowohl das Studienfach kannst du dir aussuchen wie du magst, da möchte ich auch nichts mit entscheiden. Meinetwegen kann er auch von der untersten Schicht kommen, da mische ich mich nicht ein.
» CHARAKTER
Ich würde mich mit einem aufgeweckten Kerl hundert mal mehr anfreunden als mit einem super Schüchternen. Er sollte etwas draufgängerischer sein, so ein typischer Kerl halt: Partys, Frauen und Alkohol. Er sollte auch nicht vor Drogen oder so zurück schrecken, halt nicht abhängig, sollte halt nur drauf hinweisen, dass er jemand ist, der gerne ausprobiert und so. Eben so ein super Macho, der jeden Abend eine andere haben könnte. Meinetwegen auch etwas selbstverliebt. Auf jeden Fall sollte er nicht allzu viel von festen Bindungen halten. Wie er sich benimmt, wer seine Freundeskreis ist und alles andere kannst du entscheiden oder wir besprechen es zusammen.
Auch hier möchte ich nichts konkretes vorgeben, ausser das es halt ein Mann sein muss, haha. Nein, Spaß beiseite. Ich hätte allerdings gerne Vetorecht.
SPIELVERLAUF:
» DAS TREFFEN ;; DIE GESCHICHTE
Mary und Mr. X sollten sich auf einer Party das erste Mal begegnen und den Abend durch einen ONS ausklingen lassen. Es soll nichts weiter passieren als hemmungsloser Sex, den beide lieben. Eventuell laufen sie sich in der Uni wieder über den Weg und unterhalten sich, auf jeden Fall sollte es irgendwann nochmals zur Annäherung oder Sex zwischen den beiden kommen. Im Laufe der Zeit sollten sie dann heimliche Gefühle füreinander entwickeln, die jedoch beide verdrängen. Wer zu erst mit der Sprache heraus rückt kann dann ja noch besprochen werden. Wenn es raus ist, fängt hoffentlich richtiges Drama an. Beide wollen mehr als nur Sex von dem anderen, möchten aber keine feste Beziehung eingehen, aber wegen den seltsamen Gefühlen irgendwie auch doch. Am Ende des Liedes sollen die Zwei schließlich zusammen kommen, jedoch soll die Beziehung keine der schönen und glücklichen Bilderbuchbeziehungen sein, eher mit Komplikationen, Streits und einer Affäre oder so. Weiteres würde ich dann gerne mit dir besprechen, aber so eben das grobe Ding.
WAS ICH SUCHE:
» DICH ;; DIE PERSON DAHINTER
Ich möchte auf jeden Fall einen Playpartner haben, der regelmäßig on ist, das Gesuch ernst nimmt und sich nur meldet wenn wirkliches Interesse besteht, außerdem solltest du nicht gleich nach zwei Wochen wieder abspringen. Du solltest einen angemessenen Schreibstil haben, ich selber schreibe nie unter 3000 Zeichen. Außerdem solltest du ordentlich Kreativität mitbringen und vor allem nicht erwarten, dass ich jeden Tag 20 x poste, das erwarte ich auch nicht von dir, schließlich hat jeder Mensch ein Privatleben. Ebenso sollte es für dich in Ordnung sein, wenn ich ab und zu mal einen Tag nicht poste, dass kann vorkommen.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich mich riesig freuen würde, wenn sich jemand für das Gesuch meldet, der genauso viel Spaß an Drama hat wie ich und auch die ein oder andere eigene Idee mit einbringt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 16.05.2010 16:08.
|