Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug transparent konkrete Schriftarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug transparent konkrete Schriftarten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schriftzug transparent konkrete Schriftarten Fengmi 15.05.2010 18:49
 RE: Schriftzug transparent konkrete Schriftarten Fengmi 23.05.2010 17:14
 RE: Schriftzug transparent konkrete Schriftarten Fengmi 25.05.2010 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Schriftzug transparent konkrete Schriftarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Ich bräuchte ganz simple Schriftzüge, weil mein Grfikprogramm mir den Dienst verweigert xD Ich bin über jeden Versuch erfreut; Die chriftarten hab ich euch angegeben, die Links zu eben diesen habe ich unten aufgeführt (allerdings nur dafont.de). Vielleicht hat ja auch schon der ein oder andere die eine oder andere Schriftart smile Ihr könnt selbstverständlich auch nur eine machen.
vielen Dank schonmal im Vorraus !

PS: Die Schriftzüge werden später in der Signatur evt. auch auf einem Avatare eines Rollenspiels verwendet. Falls die Adresse erwünscht ist, werde ich sie selbstverständlih posten.

Art der Grafik: Schriftzug
Größe der Grafik: Schriftgröße 24
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent, wenn nicht ist es auch nicht dramatisch

Textfarbe: Schwarz oder Silbergrau
Schriftarten:
  • Marcelle
  • Angelic War
  • Gabrielle
  • Billy Argel Font
  • Scriptina Pro

Text: Grey Pearl

Links zu den schriften auf dafont.de:

Marcelle
Gabrielle
Angelic War
Billy Argel Font
Scriptina pro

Liebe Grüße !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 15.05.2010 18:56.

15.05.2010 18:49 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte traurig
23.05.2010 17:14 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja super, vielen Dank smile
soll ich dich dann bei Gebraucht irgentwie verlinken?
25.05.2010 19:05 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug transparent konkrete Schriftarten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH