Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Privatstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Privatstall Itoe 14.05.2010 14:57
 RE: [S] Design für Privatstall biaggi 14.05.2010 17:21
 RE: [S] Design für Privatstall Franzi 14.05.2010 18:08
 RE: [S] Design für Privatstall Sabrina1243 14.05.2010 18:22
 RE: [S] Design für Privatstall Itoe 14.05.2010 18:24
 RE: [S] Design für Privatstall Sabrina1243 14.05.2010 19:23
 RE: [S] Design für Privatstall Franzi 14.05.2010 19:26
 RE: [S] Design für Privatstall Itoe 14.05.2010 21:18
 RE: [S] Design für Privatstall Franzi 15.05.2010 11:48
 RE: [S] Design für Privatstall Itoe 16.05.2010 12:58
 RE: [S] Design für Privatstall Franzi 16.05.2010 14:18
 RE: [S] Design für Privatstall Itoe 16.05.2010 17:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

[S] Design für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich erstmal einen Privatstall aufbauen möchte, in dem ich meine Bedürfnisse ausleben kann, suche ich erst einmal ein hübsches Design. Wäre schön, wenn man mir dann auch ein Set machen könnte.

Email: arkia95@live.de
Homepage: http://www.privatstall-vetur.de.ms/ [Noch im Aufbau!]

Art der Grafik: Design [später auch Enter, Willkommen und Banner]
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik:
Eine Farbtabelle auswählen xD

Danke an Pösi x3

Danke an Nirvana x3

Textfarbe: Aus Farbtabelle auswählen
Schriftart: Steht euch frei
Text: Privatstall Vetur - Ein Pferd erleben ist ein Pferdeleben
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Erwünscht, steht aber euch frei
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Bitte aus diesem Thread : Klick

Bilderquelle: Vanilla Sky

14.05.2010 14:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Würde dir das zusagen, wenn Bilder und schrift geändert werden ?
klick

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.05.2010 17:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht sooo zufrieden und hab auch gerade noch was anderes angefangen, stelle ich dann vermutlich Morgen mal on (:
Aber vielleicht gefällt dir das ja auch (:

14.05.2010 18:08 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina1243
Mitglied

ich versuch ma was..
14.05.2010 18:22 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

@Biaggi : Nein tut mir leid Augenzwinkern

@Franzi : das sieht schonmal richtig gut aus! mir gefällt nur die schrift nicht so, aber ansonsten schön fröhlich Den anderen Versuch kannste auch gerne machen ^^

@Sabrina : Gerne ^^

14.05.2010 18:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

http://www.fotos-hochladen.net/kumvrd0l82i.png

ich sag dazu jetzt mal nur Naja
14.05.2010 19:23 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Freut mich, guck doch wegen dem Text einfach mal ob du hier ein oder zwei Schriftarten findest die dir gefallen, ich probiere es Morgen nochmal, jetzt bin ich den Abend erstmal unterwegs (;

Hier ist auch mein zweiter Versuch, erstmal ohne Text. Falls es dir gefällt folgt der dann Morgen smile

´

edit / oh ich sehe gerade, das Pferdchen ist hier noch nicht ordentlicher gemacht am Rand, falls es dir gefällt würde ich das natürlich noch machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 14.05.2010 19:27.

14.05.2010 19:26 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

@Sabrina : Tut mir leid, ist nicht so mein Ding Augenzwinkern

@Franzi : Also das neue gefällt mir besser fröhlich Könntest du den Text da drauf schreiben? Halt so Windsong ähnliches, halt verschnörkelt und edel? ^^ Den Sloglan dann in was normalen, Times New Roman oder Calibri fröhlich

14.05.2010 21:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

So vielleicht? smile

15.05.2010 11:48 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Du hast glaub ich Vedur geschrieben, es heißt aber Vetur Augenzwinkern Ansonsten toll, hätte nur noch gerne den einen Brush rechts weg^^ Wäre nett wenn du das ändern könntest fröhlich
Weil dann würde ich es nehmen, soll ich dich verlinken oder so? ^^

lg, ArkiaWolv

16.05.2010 12:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

So, bitte smile

Freut mich das es dir gefällt, verlink mich doch bitte einfach mit Franzi_94 von Gb und meiner Emailadresse (franzischlieckmann@hotmail.de) Das Pattern und die Textur sind von Shizoo das müsstest du dann auch verlinken Augenzwinkern

16.05.2010 14:18 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Okay fröhlich

16.05.2010 17:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH