Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Eichenfeld-Neue Screens!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! Paty 14.05.2010 14:25
 RE: Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! Nuria* 14.05.2010 19:34
 RE: Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! Leila 14.05.2010 20:46
 RE: Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! >Dana< 18.05.2010 09:54
 RE: Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! Paty 18.05.2010 18:57
 RE: Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! Nuria* 18.05.2010 18:59
 RE: Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! Paty 24.05.2010 23:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Eichenfeld

Konzept
Also das Konzept ist ganz einfach.Wenn man sich anmeldet,darf man sich ein Schulpferd aussuchen,das man für 2 Wochen pflegt.Pflegen,das heißt Berichte schreiben.In den 2 Wochen,muss man mindestens 2 Berichte geschrieben haben und sich aktiv an der Community beteildigt haben.Dann hat man die Probezeit bestanden.Nachher darf man Jobs annehmen,sich Pferde kaufen usw.Um besser zu werden,sind die Reitlevel da.Es gibt insgesamt 10 Reitlevel.Beim 1. muss man z.B. min. 3 Reitstunden gemacht haben,1 Pferd haben,5 Berichte geschrieben haben usw.Man kann aber auch Pferde unterstellen.Da muss man sich nicht extra anmelden und Mitglied sein,sondern da tragen wir einfach das Pferd ein und richten im ein Forum ein,wo die Berichte gschrieben werden.Ja das war mal das zusammengefasste Konzept.Mehr wird noch nicht verraten..(:

Die Screens
Startseite(Alt)

Warteliste(1/10)
>Dana<
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Partner
-
-
-

Ja..zu bewerten gibts noch nicht vielxD
Bald werden noch Screens kommen^^

LG Paty

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 24.05.2010 23:03.

14.05.2010 14:25 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann mach ich mal den Anfang, aber wie schon gesagt so viel kann man ja noch nicht bewerten.

Das Konzept bis jetzt normal, also nichts neues. Standart halt. Bin aber schon neugierig, was noch dazu, hast ja darauf angedeutet. smile
Die Design gefällt mir total gut. Ich find das Pferd in der linken, oberen Ecke find ich super. <3

Ja, mehr kann ich zum Reitverein Eichenfeld noch nicht sagen. Augenzwinkern

Liebe Grüsse,
Nuria*
14.05.2010 19:34 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast du den Startseiten-Screen weichgezeichnet??

Das Konzept sieht nach nem normalen VRH aus, nix spannendes, Standard eben, deswegen aknn man eigentlich noch nix zu sagen.
14.05.2010 20:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Also also das Design finde ich fast ein bisschen hart für einen vRh, aber die gestaltung ansich wiederum sehr gut.
Ich würde gerne auf die Warteliste. smile

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

18.05.2010 09:54 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty

@Dana: Klar du kommst auf die Warteliste smile

Heute,oder morgen folgen Screens vom Internen Bereich.(Sobald ich es irgendwie ohne MySQL hinbekommexD)

18.05.2010 18:57 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Aah, toll. Kann es kaum abwarten. großes Grinsen
18.05.2010 18:59 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty

>> News <<

Login
So..ich hab es so oft versucht und bin gescheitert.Jetzt versucht es gottseidank Snatsch.

Pferde
Ein Pferd ist bei uns eingezogen.Der gute heißt Barclay und ist ein DRP-Hengst.Wer billig Pferde abzugeben hat,bitte per PN bei mir melden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 24.05.2010 23:02.

24.05.2010 23:02 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Eichenfeld-Neue Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH