|
 |
Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! |
Paty

ehemals Paty_Pu

Herkunft: Klagenfurt Name: Patricia
 |
|
Reitverein Eichenfeld-Neue Screens! |
 |
Reitverein Eichenfeld
Konzept
Also das Konzept ist ganz einfach.Wenn man sich anmeldet,darf man sich ein Schulpferd aussuchen,das man für 2 Wochen pflegt.Pflegen,das heißt Berichte schreiben.In den 2 Wochen,muss man mindestens 2 Berichte geschrieben haben und sich aktiv an der Community beteildigt haben.Dann hat man die Probezeit bestanden.Nachher darf man Jobs annehmen,sich Pferde kaufen usw.Um besser zu werden,sind die Reitlevel da.Es gibt insgesamt 10 Reitlevel.Beim 1. muss man z.B. min. 3 Reitstunden gemacht haben,1 Pferd haben,5 Berichte geschrieben haben usw.Man kann aber auch Pferde unterstellen.Da muss man sich nicht extra anmelden und Mitglied sein,sondern da tragen wir einfach das Pferd ein und richten im ein Forum ein,wo die Berichte gschrieben werden.Ja das war mal das zusammengefasste Konzept.Mehr wird noch nicht verraten..(:
Die Screens
Startseite(Alt)
Warteliste(1/10)
>Dana<
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Partner
-
-
-
Ja..zu bewerten gibts noch nicht vielxD
Bald werden noch Screens kommen^^
LG Paty
__________________ Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 24.05.2010 23:03.
|
|
14.05.2010 14:25 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)
 |
|
Also, dann mach ich mal den Anfang, aber wie schon gesagt so viel kann man ja noch nicht bewerten.
Das Konzept bis jetzt normal, also nichts neues. Standart halt. Bin aber schon neugierig, was noch dazu, hast ja darauf angedeutet.
Die Design gefällt mir total gut. Ich find das Pferd in der linken, oberen Ecke find ich super. <3
Ja, mehr kann ich zum Reitverein Eichenfeld noch nicht sagen.
Liebe Grüsse,
Nuria*
|
|
14.05.2010 19:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
warum hast du den Startseiten-Screen weichgezeichnet??
Das Konzept sieht nach nem normalen VRH aus, nix spannendes, Standard eben, deswegen aknn man eigentlich noch nix zu sagen.
|
|
14.05.2010 20:46 |
|
|
>Dana<

Mitglied

|
|
Also also das Design finde ich fast ein bisschen hart für einen vRh, aber die gestaltung ansich wiederum sehr gut.
Ich würde gerne auf die Warteliste.
18.05.2010 09:54 |
|
|
Paty

ehemals Paty_Pu

Herkunft: Klagenfurt Name: Patricia
Themenstarter
 |
|
@Dana: Klar du kommst auf die Warteliste
Heute,oder morgen folgen Screens vom Internen Bereich.(Sobald ich es irgendwie ohne MySQL hinbekommexD)
__________________ Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
|
|
18.05.2010 18:57 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)
 |
|
Aah, toll. Kann es kaum abwarten.