Herkunft: Bayern
Hübsch! Nur der grüne Streifen passt nicht zu den anderen Farben.Beim Pferdekopf hätte ich auch die Hand noch weggeschnitten. Sonst finde ich es ein wenig langweilig, weil es mir zu einfach ist. Oben rechts neben der Überschrift könnte ich auch ein Bild sein oder eins im Hintergrund.
Herkunft: Sachsen Name: Bianca
Themenstarter
Danke ^^
Das Grün sollte alles bissl rausreißen aus dem Grau (Farbtabelle "Neon" von Pösi).
Ich bekomm das immer i-wie mit diesem "verlaufen" nicht hin (geht das in Gimp überhaupt?) Also , das das Bild dann mit dem Hintergrund sozusagen verschmilzt. (nich transparent, das weiß ich xD)
LG
Herkunft: BaWü
Eigentlich hübsche Kombination..
nur was mir nicht wirklich zu sagen mag, ist das ausgewählte Bild.. für ein Design finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unpassend durch den Ausdruck der Augen..
Ansonsten gut
Original von Stefani<3
Eigentlich hübsche Kombination..
nur was mir nicht wirklich zu sagen mag, ist das ausgewählte Bild.. für ein Design finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unpassend durch den Ausdruck der Augen...
Stimme Stefani da zu. Das Pferd sieht meiner Meinung nach etwas böse und agressiv aus. Vorallem da es sie so vom Reiter wegzieht (finde ich). Ansonsten gefällt es mir recht gut. Das Bild zerstört meiner Meinung nach ein wenig die Harmonie. Der rechte Teil ist wirklich sehr leer, stimmt ich meinen Vorrednern zu. Ich würde da wirklich noch irgendetwas dazupacken...