Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando -Katha- 13.05.2010 15:07
 RE: [S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando Nanni 13.05.2010 21:03
 RE: [S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando -Katha- 14.05.2010 09:26
 RE: [S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando Leila 14.05.2010 10:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

[S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo,
ich würde mir gerne einen Hund auf dem RV Larando zulegen und bin eigentlich für alle Angebote offen. Der Hund sollte mir auf Anhieb gefallen und ich hab leider keine genauen Vorstellungen.
Er würde allerdings immer mit an den Stall genommen und muss so brav sein und auch ohne Leine gehorschen.
Größe ist eigentlich egal, aber eher im mittleren Bereich.
Jack Russel geht auch noch
Keine Mini-Hunde oder Kraftprotzen
freundlicher Charackter
kann gerne wild sein

LG Katha
RV Larando
//mein Profil//
Muss noch aktualisiert werden
bin schon Status 3
Bild ist auch schon aufm weg Augenzwinkern

13.05.2010 15:07 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würden dir Avena oder Alvitur gefallen? Sie sind beide nur gering an die Leine gewöhnt, machen aber sicher keine großen Probleme.

13.05.2010 21:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alvitur wird ja hinter her ein schwerer Brocken oder?
Avena sieht schon mal gut aus

hab auch schon Angebote von der Aussie Zucht von RV Aquarado

SUCHE WEITERHIN

14.05.2010 09:26 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Ab sofort darf jeder Hof nur noch EINEN Thread führen, in den alles, was den Hof betrifft, hinein kommt (Suche, Biete, ...).

deswegen geschlossen
14.05.2010 10:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hund für mich | bin Mitglied auf RV Larando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH