Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Team für internationales GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Team für internationales GB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Team für internationales GB stogadis 11.05.2010 16:51
 RE: [s] Team für internationales GB Nasha 11.05.2010 17:10
 RE: [s] Team für internationales GB Nanni 11.05.2010 23:51
 RE: [s] Team für internationales GB Dana. 13.05.2010 21:54
 RE: [s] Team für internationales GB stogadis 14.05.2010 14:14
 RE: [s] Team für internationales GB Mari 14.05.2010 14:34
 RE: [s] Team für internationales GB .Mietzili 14.05.2010 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Team für internationales GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits angeklungen, denke ich über die Umsetzung eines Gemeinschaftsforums für alle VRH nach, sprich auch für nicht-deutschsprachige.

Das ganze soll NICHT den selben Umgang haben wie GB und GB auch nicht ersetzen, es soll lediglich ein gemeinsamer Treffpunkt sein. Der Fokus soll dabei auch mehr auf Zucht, Handel, Verkauf und Tausch von Pferden und Dienstleistungen liegen.

Dafür suche ich nun Leute die bereit sind dabei mitzuhelfen und dieses auch später mit verwalten möchten.
Erstmal möchte ich das Grundgerüst nur mit Leuten von GB machen. Sobald die ersten Grundlagen gelegt sind werden wir uns dann natürlich auch bemühen speziell finnische Leute dazu zu holen (die auch soweit ich sie auf das Projekt angesprochen habe alle sehr positiv interessiert warten), wir werden uns aber auch bemühen VRH in anderen Ländern "ausfindig" zu machen.

Was brauchen wir?
Leute die sich mit WBB-Lite auskennen. Das Forum soll professionell und übersichtlich gestaltet werden.
Ihr solltet eine gewisse Reife mitbringen und auch etwas Erfahrung in der virtuellen Welt.
Wichtige wäre mir auch, dass man nicht bei dem Projekt mit macht um sich selbst zu profilieren, sondern wirklich der gesamten Szene helfen zu wollen Augenzwinkern
Das Forum soll natürlich, damit für alle sinnvoll und nützlich auf Englisch gehalten werden. Niemand erwartet perfektes und fehlerfreies Englisch, jedoch sollte man in der Lage dazu sein seine Gedanken und Ideen auf halbwegs verständliche Weise zu formulieren Augenzwinkern

Neben den Leuten die sich hier jetzt, hoffentlich, bereit erklären fest am Forum mitzuwirken möchte ich versuchen das ganze von Anfang an sehr offen zu gestalten, so dass auch alle anderen in der Lage dazu sein werden, bei Gestaltung, Design, genauer Aufteilung etc. mitzusprechen und Ideen vorzubringen.

11.05.2010 16:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne mithelfen fröhlich
Ich finde so etwas sehr interessant und glaube soweit ganz gute Englisch Kenntnisse zu haben (bisher immer 2er in Oberstufe HAK)
Ich kenn mich mit Wbblite aus und joa...
ich find die Idee einfach super =D

11.05.2010 17:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich würde auch gerne mithelfen. WBBlite ist definitiv nicht mein Fachgebiet, auch wenn ich ein eigenes Forum habe und als Moderator aktiv war, mit Hacks habe ich noch keine Erfahrungen. Weiters bin ich nicht der Typ für Grafiken ^^. Ansonsten kenne ich mich mit HTML/CSS/PHP/MySQL aus und leite seit über drei Jahren den Kronenhof.
Neben der virtuellen Welt habe ich in der Realität seit mehr als acht Jahren Kontakt zu Pferde, inzwischen ein eigenes. Ich bin in der 7. Klasse Gymnasium (= 14. Schulstufe oder so?) und bin immer ziemlich durchschnittlich in Englisch, bin aber auch mit dem Reiterenglisch vertraut und hab bei unseren Kursen kaum Probleme mit der Übersetzung.
Zeitlich ist es sehr unterschiedlich, meist bin ich ein paar Stunden täglich on, am Wochenende eher mehr, manchmal einen Tag gar nicht, aber ansich bin ich recht zuverlässig und kann meine Zeit auch einplanen (:
Ja, was gibt es noch zu sagen? Ich würde gern mitmachen, weil mich das Projekt anspricht, vorallem bin ich interessiert an Berichtehöfen und Turnieren, die sich im Ausland schwer finden lassen, meine Spezialgebiete wären also eher VRHs und TS sowie Organisation und Ideen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, mitarbeiten zu dürfen.
LG Nanni

11.05.2010 23:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Hey. Also ich habe auch extremes Interesse an diesem Konzept. Ich bin 15 Jahre alt (in der 9. Klasse einer Gesamtschule) und werde im Herbst diesen Jahres dort meine Cambridge (Englisch) Prüfung machen, somit zum Thema Englisch großes Grinsen

Ich habe seit 4 -5 Jahren Erfahrungen mit vRh's, seit 6 Montagen mit WBBLite Foren und deren Aufbau und seit knapp 2 Jahren versuche ich mich auch an Grafiken, jedoch, nun ja, also relativ Erfolglos, denn wirklich gut sind meine Grafiken nicht, aber das kann meistens jeder selbst entscheiden, dabei kommt es ja auch auf Geschmackssache an.
HTML Erfahrung habe ich seit gut 1 Jahr smile

Ich bin mit Tieren / Pferden groß geworden, habe seit meiner Geburt mit Pferden zu tun, habe mit 5 Jahren zu Voltigieren begonnen und mit 7 das Reiten. Turniere bin ich auch schon geritten.

Am Tag bin cih ca. 2 - 3 Stunden aktiv, am Wochenede und in den Ferien noch länger und häufiger und auch dann immer im ICQ / MSN erreichbar.

Liebe Grüße Dana.

13.05.2010 21:54 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

So, erstmal freut es mich dass sich schon 3 Leute gefunden haben fröhlich Ich werde euch gleich alle anschreiben, bzw habe teilweise schon smile Natürlich bin ich aber auch weiterhin froh wenn sich noch Leute finden

14.05.2010 14:14 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Hey fröhlich
Ich wäre auch unbedingt daran interessiert bei diesem Prokekt mitzuhelfen.
Englisch bin ich eigentlich in allen Sparten vertraut, dank Freunden in den USA. Ich beherrsche also auch Grundzüge des Reiterenglischs.
Mit WBBLite kann ich umgehen, genauso wie mit HTML, CSS, MySQL und PHP. In der virtuellen Welt bin ich schon seit ca. 7 Jahren unterwegs, da mangelt es also auch nicht Augenzwinkern
Und sonst, ja.. Ich reite seit ich 6 Jahre alt bin, ob Turnier oder Freizeit.
Zeitlich bin ich zwar begrenz, aber ich denke doch es genügt. Neben Arbeit und Pferd dürften es so 4-5h täglich sein, die dann noch über sind für die VRH-Welt.
Ich glaube das wars erstmal xD

14.05.2010 14:34 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Hei,
hätte auch interesse an dem Forum mit zu arbeiten smile
Denke zwar das könnte etwas länger Dauern bis es wirklich offiziell online ist und besonders einen Andrang bekommt, aber das Projekt ist eine gute Möglichkeit um nicht nur Finnland miteinzuschließen sondern auch andere Länder..
Mit Wbblite kenne ich mich aus wie mit HTML,CSS & auch mySQL ist kein Problem für mich..
Englisch kann ich auch gut, man muss mich nur teils daran erinnern dass ich die Wörter ausschreibe anstatt sie abzukürzen^^ ansonsten denke ich wäre es kein großes Problem.
Ich könnte jeden tag online sein, jedoch nicht über mehrere Stunden, da ich bald Prüfungen habe und mehr für diese etwas mache als im Internet zu surfen..

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

14.05.2010 14:48 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Team für internationales GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH