Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Mari 09.05.2010 19:56
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) .:KimiKampfkeks:. 09.05.2010 19:57
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) Mari 14.05.2010 14:09
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Kullakeeeks 09.05.2010 19:59
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! .:KimiKampfkeks:. 09.05.2010 20:00
 Bewerbung Lillyfee 09.05.2010 20:09
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Annike 09.05.2010 20:13
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! LizzyBunny 09.05.2010 20:14
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Kullakeeeks 09.05.2010 20:15
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Lillyfee 09.05.2010 20:25
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Kullakeeeks 09.05.2010 20:27
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Nanni 09.05.2010 21:08
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Mari 10.05.2010 18:41
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Kullakeeeks 14.05.2010 19:31
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! .:KimiKampfkeks:. 14.05.2010 20:50
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Annike 14.05.2010 20:44
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Kullakeeeks 15.05.2010 14:08
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! schimmel 15.05.2010 17:45
 RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Mari 15.05.2010 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

[S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen Testmitglieder!

Bevor der RV Lontano eröffnet, möchten wir mit drei bis fünf Leuten unser System testen, um Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zu ernten.
Wenn euch das Konzept gefällt und ihr den RV Lontano als allererste Mitglieder testen möchtet, dann füllt das Formular aus.
Eine Testmitgliedschaft fordert keine nachfolgende Vollmitgliedschaft, allerdings könnt ihr natürlich gerne Mitglied bei uns bleiben.

Name:
Warum möchtest du den RV Lontano testen?:
Besteht Interesse an einer späteren Vollmitgliedschaft?:

Wir freuen uns über viele Bewerbungen!

>>Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 14.05.2010 19:32.

09.05.2010 19:56 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Warum möchtest du den RV Lontano testen?: habe das Projekt heimlich, still und leise mitverfolgt und finde es interessant. fröhlich
Besteht Interesse an einer späteren Vollmitgliedschaft?: ja

09.05.2010 19:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari
RE: [S] Testmitglieder (RV Lontano) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*
Man darf sich immernoch sehr gerne bewerben fröhlich Wer möchte natürlich auch per PN Augenzwinkern

14.05.2010 14:09 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ging ja schnell...smile

Vielen Dank für deine Bewerbung...smile
09.05.2010 19:59 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha fröhlich
Gesehen und da hats *klick* gemacht. Den kennst du doch ^^
Reingeschaut und ja xDD

09.05.2010 20:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

smile Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cora
Warum möchtest du den RV Lontano testen?: Ich denke das es mal ganz nett ist einen schön gestalteten vRh zu testen und später selbst dran teil zu haben. Ich selbst habe gute Pferde- und vRherfahrung und würde mich riesig freuen, falls ich eines der Testmitglieder werde. Ich bin jeden Tag online und habe Zeit und Lust mich an der Community zu beschäftigen. Der RV Lontano gefällt mir auch sehr gut von dem Konzept und den Screens her. smile
Besteht Interesse an einer späteren Vollmitgliedschaft?: Ja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 09.05.2010 20:10.

09.05.2010 20:09 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Ich melde mich auch mal smile

Jaha, also: Ich finde ersteinmal gut, dass der Stall nicht mit Zucht Ausbildung ect. sein soll, sondern ein gemütliches Höfchen.
Außerdem gefällt mir sehr gut, dass Reiter und Pferd miteinander lernen müssen und sich weiterbilden.
Dass es dennoch einige PHP Funktionen gibt gefällt mir gut, da vieles einfacher ist. Auch das Klicktraining finde ich gut und dass viel Wert auf die Community gelegt werden soll.
Interessant finde ich, dass es keine Berufe geben soll.

Ich würde den RV Lontano also gerne testen, weil ich sehen möchte wie gut das Konzept eingearbeitet wurde.

Besteht Interesse an einer späteren Vollmitgliedschaft?:Tendenziell ja, allerdings würde ich mir eben alle serst einmal genau anschauen wollen Augenzwinkern

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
09.05.2010 20:13 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

Name: Lulu
Ich mag das Konzept das man sich von klein an (also E-Niveau) hocharbeiten muss sehr gerne und mir gefällt das, was man bis hierher sehen kann (sprich -> Screens großes Grinsen ) Außerdem möchte ich natürlich gerne helfen Fehlerchen zu finden, wenn denn da welche sein sollten (:
Besteht Interesse an einer späteren Vollmitgliedschaft?: Ja
09.05.2010 20:14
Mitglied

Hui, das klingt alles sehr nett großes Grinsen
09.05.2010 20:15 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Mal ne doofe Frage:
Wann entscheidet ihr euch Zunge raus smile großes Grinsen ?
09.05.2010 20:25 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir wussten nicht, dass die Idee so schnell anschlägt...
Es fehlen noch Kleinigkeiten an Lontano ohne die wir nicht anfengen können. Andere Dinge können ja auch eingefügt werden, wenn schon Testmitglieder da sind, denn dafür sind sie ja eben da, um noch neue Ideen einbinden zu können...

Es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis wir uns entscheiden...Augenzwinkern
09.05.2010 20:27 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
Warum möchtest du den RV Lontano testen?: Gute Frage.. mir macht es Spaß, mir Dinge sehr genau anzusehen und ganz kleinlich Fehler zu suchen, und da ich mich selbst mit PHP/MySQL auskenne, könnte ich auch ganz gezielt diverse Dinge ausprobieren.
Besteht Interesse an einer späteren Vollmitgliedschaft?: Eigentlich bin ich kein großer Klickfan (bei Pferdehöfen), aber mal sehen?!

09.05.2010 21:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

Vielen Dank für die ganzen Bewerbungen fröhlich
Wir nehmen (natürlich) gerne noch weitere an!

10.05.2010 18:41 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da der Hof nun so gut wie fertig ist haben wir uns entschieden. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber im nachhinein haben wir uns für Kampfkeks055066, Cora98 und LizzyBunny entschieden.

Ihr bekommt in Kürze eine PN mit allen wichtigen Informationen!

Herzlichen Glückwunsch an euch und an alle anderen: Vielen Dank für eure Bewerbung!!

LG
Hannah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 14.05.2010 19:32.

14.05.2010 19:31 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf

Super, ich freu mich - Danke dir fröhlich

LG Kim

14.05.2010 20:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Darf ich fragen nach welchen Kriterien ihr euch entschieden habt? O.o

Denn ich finde einige der angenommenen Bewerberinnen hatten eine ziemlich unaussagekärftige Bewerbung..

Würde mich interessieren, ansonsten, ist ja eh nur virtuell.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
14.05.2010 20:44 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Annike
Darf ich fragen nach welchen Kriterien ihr euch entschieden habt? O.o

Denn ich finde einige der angenommenen Bewerberinnen hatten eine ziemlich unaussagekärftige Bewerbung..

Würde mich interessieren, ansonsten, ist ja eh nur virtuell.

Naja, wie gesagt, es war schwierig...
Wir haben nicht nach bestimmten Kriterien gewählt, sondern nur geschaut, welche Bewerbungen uns auf den ersten Blick direkt zusagen...
Deine war auch gut, aber leider wollten wir nur drei...
15.05.2010 14:08 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

@ annike
vielleicht weil die drei den letzten punkt mit einem "ja" und nicht mit einem "ja, aber.." beendet haben!?
15.05.2010 17:45 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Nein, schimmel, daran lag es sicherlich nicht! Annike war unsere Auswahl zusammen mit den anderen drei. Da wir merkten, dass vier aber wohl zuviele werden würden mussten wir noch um einen reduzieren. Für mich war das Kriterium warum wir Cora genommen haben und nicht Annike einfach das Alter. Wir haben so ein gut durchgemischtes Testteam. Augenzwinkern

15.05.2010 17:53 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Testmitglieder (RV Lontano) - Es ist entschieden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH