Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corinna1990 corinna1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendung auf: TLA

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar [200x300] Signatur [Nicht größer als 400x200]
Hintergrundfarbe der Grafik: Siehe Bilder

Textfarbe: Was Passendes (:
Schriftart: Nichts Kitschiges, bitte.
Text:
Avatar [It's like an endless dream]
Signatur [Everytime that i breathe, i can feel the energy. Reachin' out, flowin' through, you to me and me to you]

Ausrichtung: Ist mir relativ gleichgültig Freude

Sonstiges: Da dürft ihr euch ruhig austoben. Aber auch hier: Bitte nicht kitschig und eher wenig bis gar keine Brushes.
Ansonsten freue ich mich sehr über was 'Elegantes', also nicht zu verspielt.

Bilder: # oder/und #

Bilderquelle: www.candice-swanepoel.com

Liebste Grüße, Cori
09.05.2010 12:36 corinna1990 ist offline E-Mail an corinna1990 senden Beiträge von corinna1990 suchen Nehmen Sie corinna1990 in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich dann mal dran versucht, wenns dir gefällt kann ich gerne noch die signatur probieren <:

I think last night,you were driving circles around me.

09.05.2010 19:04 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von corinna1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankeschön für deinen Versuch erstmal. smile
Also ich finde es schon sehr schick. fröhlich Ich bin gespannt,
wie die Signatur aussieht. Augenzwinkern

Des Weiteren freu ich mich natürlich auch über
andere/mehrere Versuche, damit ich ein bisschen
auswählen kann. smile

glg, Cori
09.05.2010 20:24 corinna1990 ist offline E-Mail an corinna1990 senden Beiträge von corinna1990 suchen Nehmen Sie corinna1990 in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

nun da ich klugerweise die psd datei nicht abgespeichert habe hatte ich das problem mit der coloration bei der signatur; hab deswegen beides nochmal gemacht. vielleicht gefällts dir ja trotzdem noch smile

09.05.2010 22:02 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heyyy danke, sieht klasse aus! geschockt smile

Ist es schlimm wenn ich noch etwas warte?
Wenn sich bis morgen Abend niemand mehr
meldet, nehm ich deins <3

glg
09.05.2010 22:34 corinna1990 ist offline E-Mail an corinna1990 senden Beiträge von corinna1990 suchen Nehmen Sie corinna1990 in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

mach ich doch gern. nein nein schon okay, wäre nur lieb wenn ich irgendwo klein mit "brecardio von www.gegen-bilderklau.net" verlinkt werde wenn möglich smile

09.05.2010 22:37 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber klar, lässt sich einrichten. smile
09.05.2010 23:03 corinna1990 ist offline E-Mail an corinna1990 senden Beiträge von corinna1990 suchen Nehmen Sie corinna1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH