Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Layout für Reitgut Henry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Layout für Reitgut Henry
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Layout für Reitgut Henry Linnieh 08.05.2010 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linnieh Linnieh ist weiblich
Mitglied

[suche] Layout für Reitgut Henry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Linnieh@web.de
Homepage: Den Link sende ich an den Ersteller des Layouts per Privatnachricht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 610
Hintergrundfarbe der Grafik: Gerne Holzpattern und dann mit Gelb - Orange, oder Lila - Rosè Tönen arbeiten. Genaue Farbvorstellungen jedoch, habe ich nicht, da lasse ich euch relativ viel Freiraum.

Textfarbe: Passend zu dem Designfarbton. Ansonsten etwas schlichtes, schwarz oder weiß.
Schriftart: Eine elegante und gut lesbare Schriftart, aber kann ruhig etwas verschnörkelt sein.
Text: Reitgut Henry
Slogan: wo Träume, Realität werden.
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und wie oben bereits angegeben auch Pattern.

Frames [bei Designs]: Main, Menü und Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
08.05.2010 20:49 Linnieh ist offline E-Mail an Linnieh senden Beiträge von Linnieh suchen Nehmen Sie Linnieh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Layout für Reitgut Henry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH