Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Pferde ann-ma 08.05.2010 15:14
 RE: Suche Pferde kimberley 08.05.2010 15:30
 RE: Suche Pferde nymphy 08.05.2010 15:47
 RE: Suche Pferde ann-ma 08.05.2010 18:47
 RE: Suche Pferde nymphy 08.05.2010 19:12
 RE: Suche Pferde ann-ma 08.05.2010 19:35
 RE: Suche Pferde kimberley 08.05.2010 21:10
 RE: Suche Pferde Läääp 08.05.2010 21:16
 RE: Suche Pferde nymphy 08.05.2010 21:39
 RE: Suche Pferde ann-ma 08.05.2010 21:40
 RE: Suche Pferde Läääp 08.05.2010 21:41
 RE: Suche Pferde ann-ma 08.05.2010 21:42
 RE: Suche Pferde kimberley 08.05.2010 21:45
 RE: Suche Pferde Läääp 08.05.2010 21:53
 RE: Suche Pferde kimberley 09.05.2010 17:04
 RE: Suche Pferde kimberley 11.05.2010 12:11
 RE: Suche Pferde nymphy 11.05.2010 16:19
 RE: Suche Pferde Läääp 11.05.2010 16:27
 RE: Suche Pferde Sandy96 11.05.2010 17:39
 RE: Suche Pferde ann-ma 13.05.2010 12:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ann-ma ann-ma ist weiblich
Mitglied

smile Suche Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo für unseren VRH http://reitstallneuebach.npage.de/willkommen_12356056.html suchen wir noch einige Verkaufspferde für die Mitglieder.
Wir suchen von Pony bis zum Shire Horse.
BItte meldet euch doch hier oder per PN.
Danke schon mal
08.05.2010 15:14 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

RE: Suche Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich würd dir ja ein Pferd anbieten, des Problem ist, da ist noch nicht mal ein Vorzeigepferd drin, außerdem ist allgemein noch recht wenig zu sehen, weil eigentlich besteht deine Seite nur aus Jobs, Mitglieder, Regeln, Anmeldung und deinen Finanzen. Kommt dann da noch mehr auf deine Seite??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 08.05.2010 15:30.

08.05.2010 15:30 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir World und Naomi verkaufen.

Du müsstest nur sagen wie du sie halten willst und was du so mit ihnen vor hast... un einen Preis vorschlagen Augenzwinkern
Regeln sind das wir (http://vrhallertal.de.vu) als Vorbesitzer verlinkt werden und alle Angaben aus ihren Steckbriefen auf die neuen übernommen werden Augenzwinkern
08.05.2010 15:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ann-ma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es stimmt schon ist noch nicht viel da an Pferden doch wir tun uns sehr schwer mit Steckbriefen schreiben daher wollten wir die Pferde kaufen und eben bei uns nutzen, als Reitpferde. Die Pferde werden in Boxen gehalten und natürlich auch Weiden nur leider sind die noch nicht da da wir die Zeit noch nicht hatten. Die Bilder werden höchst war scheinlich alle von GB kommen. So wol Pferdbilder als auch Stall, WEiden und und und....

@Nymphy: Naomi wär echt klasse. World eher nicht da wir das was ich vergessen hatte reinzuschreiben mehr Dressur, Springen und die Vielseitigkeit bleiben wollen. Vieleicht hättest du noch ein anderes Pferd?

@Kimverley: Ich hoffe meine Erklärung oben hilft dir. Und hoffe das wir doch ein Pferd von dir bekommen.
08.05.2010 18:47 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Hm ok Augenzwinkern
dann kannst du Naomi haben, schlag nen Preis vor smile
08.05.2010 19:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

So die Ställe stehen nun auch zwar noch nicht perfeckt aber es kommt alles noch.

Naomi ähm untern wert wahrscheinlich kaum oder?
ich würd eben sie für die 16000 nehmen?!
08.05.2010 19:35 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Also ich kann dir ein Pferd anbieten, allerdings hab ich da noch keinen Charakter drin. Wenn du sie mit Chara haben möchtest, dann schreib ich noch einen rein. Allerdings wenn du ihn selber schreiben möchtest, dann hast du keine Vorgaben, was du da rein schreiben musst smile

Eichenwald's Ruby Kiss

08.05.2010 21:10 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Ich könnte dir meine StuteFaceless anbieten. Du müsstest mich nur als Vorbesitzer verlinken x)

08.05.2010 21:16 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

ja is ok smile
dann schick mir bitte bald ihren neuen Steckbrieflink smile
08.05.2010 21:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

@Kimberley: Ja das wäre net wen du noch einen Charakter reinschreiben würdest. Wie viel wilst du den für dein Pferdchen?

@Schokokekeks: Ja das wäre klasse wie viel willst du für sie?
08.05.2010 21:40 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

hmm soo 4.000? auch vhb

08.05.2010 21:41 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joa würde klar gehen 4.000 sind okay.
08.05.2010 21:42 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

mhh ich schreib noch en Chara, wie viel würdest denn mir für sie geben?? Oder soll ich erst den Chara schreiben und du sagst mir dann wieviel du mir für sie geben möchtest??

08.05.2010 21:45 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

supi smile Wenn du sie eingetragen hast würde ich gerne den Link haben smile Dann trag ich sie bei mir aus ^^

08.05.2010 21:53 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

hab jetzt en chara geschrieben. ich hoff der ist ok. kannst ihn ja auch noch erweitern. wieviel würdest mir für sie geben?

09.05.2010 17:04 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Möchtest du sie nun haben?? Wenn nicht verkauf ich sie weiter?! Ich verkauf dir sie für 4.500€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 11.05.2010 12:12.

11.05.2010 12:11 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

wie siehts aus mit dem Link ? smile
11.05.2010 16:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

Zitat:
Original von nymphy
wie siehts aus mit dem Link ? smile

würd mich auch interessieren großes Grinsen

11.05.2010 16:27 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey ihr,
ich arbeite ja nun auch am Hof mit & erstmal entschuldigung, das ihr auf die Antworten warten musstet.
Allerdings haben wir gerade den server gewechselt, weil bei npage doch manches verwirrend ist.
kimberley: Wir würden sie gerne nehmen! Preis ist auch okay.

nymphy & Schokokekes: Die Links folgen heute, spätestens morgen.

LG
11.05.2010 17:39 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja das was Sandy96 geschrieben hat stimmt.
Wir mussten nun wieder alles neu machen dadurch hatten wir nicht die Zeit für die Steckbriefe. Doch über das Wochenende werden wir das Hoffentlich schaffen.

Hier ist mal die neue Adresse: http://reitstallneuebach.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Hoffe es ist nicht sehr schlimm für euch.
13.05.2010 12:49 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH