Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche neuen MB für SdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neuen MB für SdS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche neuen MB für SdS Ales 07.05.2010 14:07
 RE: Suche neuen MB für SdS Pony-girl 07.05.2010 14:23
 RE: Suche neuen MB für SdS Ales 07.05.2010 14:24
 RE: Suche neuen MB für SdS Ales 11.05.2010 17:14
 RE: Suche neuen MB für SdS Ales 16.05.2010 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Suche neuen MB für SdS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Maren zu wenig Zeit hat, als MB zu fungieren und deshalb jetzt Mod ist, such ich nun einen neuen dritten MB für das Rollenspiel Spiegel der Seele.
Zu deinen Aufgaben gehört:
- Userbetreuung und Anmelde annehmen
- Forumbetreuung
- Kontrollieren der Beiträge (Einhalten des Ratings)
- Plot
- und vieles mehr, was man als Admin machen muss

Das musst du können/haben:
- dich mit wbblite auskennen
- oft on sein
- gute Rechtschreibung
- freude am Basteln
- viele Ideen
- Kreativität
- das 16 Lebensjahr überschritten haben

Was noch gut wäre:
- HTML kenntnisse
- Hackerfahrung
- Grafikgeschick

Formular:

Name:

Meine Kenntnisse in
HTML:
Grafiken:
Hack:
Wbblite:

Das kann ich/Das hab ich:
Zeit:
Kreativität:
Rechtschreibung:
Freude am Basteln:
Ideen:

Zum Forum

Ich freu mich über jeden Bewerber

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 07.05.2010 14:15.

07.05.2010 14:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

RE: Suche neuen MB für SdS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne teilnehmen!
bin aber erst 12!

07.05.2010 14:23 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist halt, das wir einen fsk16 bereih haben und wir deshalb alle min. 16 sein müssen
sont fänd ich es echt schön, das du dich meldest
kannst ja gerne dich so anmelden

lg
Ales
07.05.2010 14:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?
11.05.2010 17:14 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

wirklich keiner?
16.05.2010 17:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche neuen MB für SdS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH