Art der Grafik Design Größe der Grafik 1024x768 Hintergrundfarbe der Grafik Schwarz
Textfarbe Rot Schriftart Text Friesengestüt Maihof Ausrichtung [oben, unten,...] Oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] Nicht zu voll, nicht zu verspielt/kindisch Frames [bei Designs] Main, Menü und Newsbox Frameanzahl [bei Designs] 3 BilderKlick
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
Zitat:
Original von Sabrina1243
können da auchnoch andere Farben mit rein? weil nur schwarz ist ein bischen dunkel.. so als kleienen Farbtupfer? und wenn Ja welche Farben?
würde mich auch interessieren xD da ja ein Friese schon schwarz ist würde das wohl zimlich dunkel aussehen...
Original von Sabrina1243
können da auchnoch andere Farben mit rein? weil nur schwarz ist ein bischen dunkel.. so als kleienen Farbtupfer? und wenn Ja welche Farben?
würde mich auch interessieren xD da ja ein Friese schon schwarz ist würde das wohl zimlich dunkel aussehen...
Ansich gefällts mir schonmal gut, was mich aber stört ist das bild im HG und dann das diese Streifen nicht gerade sauber eingearbeitet sind. Kannst du das vielleicht noch änden? Bei dem ersten dann.
Herkunft: Lügde
Bin gerade dabei
Edit: Fertig. Wusste nicht so genau wo hin mit der Newsbox, kann sie aber auch noch wo anders hinpacken oder irgendwas ändern. Habe es möglichst schlicht gehalten, du wolltest ja nicht zu viel drauf. Vielleicht gefällt es dir ja.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 20.05.2010 15:37.