Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schriftzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Schriftzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
für die Schule muss ich zusammen mit einer Freundin eine Art 'Bildergeschichte' machen. Geht in gewisser Weise auch um Pferde, nur leider auf französisch! Dafür bräuchte ich aber noch einige Schriftzüge, wie zum Beispiel für das Deckblatt oder einige 'Zwischenblätter', ich bekomm so etwas aber überhaupt nicht hin, deswegen würde ich mich freuen wenn es jemand versuchen würde.
Das Endergebniss kann bei Intresse gerne angesehen werden Augenzwinkern

Email: kathie93@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: die Schriftzüge 1.-7. relativ groß, sollen jeweils alleine auf einem A4 Blatt stehen und sollten deswegen nicht zu klein werden (kann ich aber auch noch ausmessen, wenn eine genaue Größenangabe gebraucht wird). Die Schriftzüge 8.-14. sollten ca. 100x20 bis ca. 150x50, je nach länge des Namens.
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe:
oder oder
Schriftart: eher etwas schlichtes, professionelles
Text:

1. Sophie's mystère
2. le premier jour
3. un jour plus tard
4. à nouveau un jour plus tard
5. une semaine plus tard
6. le lendemain
7. les caractères

8. Naomie
9. Sophie
10. Mme Malika Labadi
11. Mme Bernac
12. Anne
13. Mme Lepic
14. M Dupont

Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher nicht, sollte möglichst schlicht gehalten werden. Vielleicht leichte Schatten oder eine ganz leichte Spiegelung.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Ich würde mir mich wirklich freuen wenn es jemand versuchen würde. Bin über jeden Versuch dankbar (:

05.05.2010 18:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzüge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH