Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design callous. 05.05.2010 16:13
 RE: Design Jana1 05.05.2010 18:35
 RE: Design De Paz 06.05.2010 20:12
 RE: Design *Kat* 06.05.2010 20:15
 RE: Design callous. 06.05.2010 20:55
 RE: Design De Paz 07.05.2010 16:35
 RE: Design - J e N n Y - 07.05.2010 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Hintergrund ist nicht schwarz, sondern mit Pattern. Bei mir sieht man es recht gut, aber an dem anderen PC war alles schwarz unglücklich

Entsprechend gecodet (farbiges Untermenü, rosa-braunen Tabellen usw.) sähe das ganze hübscher aus. Nur dafür bin ich gerade zu faul.

Credits
Vikarus * Curly

05.05.2010 16:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds richtig schick, nur dass der Zwischenraum beim Menü- zum Contentbereich so pixelig ist - das stört ein wenig. Die Bildarbeitung finde ich hingegen sehr gut gelungen fröhlich

LG Jana
05.05.2010 18:35 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich musste schon aufstehen bisich den Hintergrund gefunden habe (bei mir ist er ziemlich dunkel x.x) Aber sonst, ich find es genial, ja, außer die Überschrift ist ja, wie die anderen schon anmerkten pixelig. ^^ Aber ich mag es schon irgendwie.

Sonst sehr gut gelungen von meiner Sicht (:

06.05.2010 20:12 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich hab einen wahnsinnig hell kalibrierten Monitor und auch bei mir ist es verdammt schwer zu erkennen, dass dort kein Schwarz ist. Würde das also noch dringend abändern, weil der Großteil der Nutzer dunklere Monitore hat.
Ansonsten sehr schön, wenn auch die gebogene Linie weniger pixelig sein sollte. Sieht sonst aus wie ein Fehler Augenzwinkern
06.05.2010 20:15 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Ja, das mit dem schwarz ist schon irgendwie blöd. Ich will so ein schönes, dunkles schwarz haben, aber es soll eben nicht zu hell und nicht zu dunkel sein...
Kann sein, dass es bei Laptops anders aussieht...

Dateianhang:
png design2.png (370,23 KB, 166 mal heruntergeladen)

06.05.2010 20:55 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Bei der zweiten Version mag ich das hinzugefügte Pferd irgendwie nicht :/ Mir kommt es zu voll vor.

Ja der Hintergrund ^^' nun ist er etwas gräulicher. Was ich dir vorschlagen könnte, irgendwie die Linien des Hintergrundes nachziehen. Vielleicht sieht man dann besser, das es ein Patternhintergrund ist.

Nunja, mir gefällt jedoch das erste noch am besten <3

07.05.2010 16:35 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

ich liebe es <3

07.05.2010 21:21 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH