Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hip-Hop-Cowboy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hop-Cowboy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hip-Hop-Cowboy Toastii 05.05.2010 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Hip-Hop-Cowboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche für Dallas. den kleinen Bruder von meinem schnieken Cowboy Christopher Robin Parker. Der ist fast 21 Jahre alt, und hat seit neustem auch mal ‘ne Freundin.
Der Name des Bruders darf natürlich geändert werden, aber bitte was Menschliches, was normal ist. Ein alltäglicher Name eben, den tausend andere Leute auch tragen. Oh man, wie langweilig!

suchender charakter.
    CHARAKTERNAME Christopher Robin Parker
    WER WIRD GESUCHT? Martin Parker
    BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER „Mein Bruder Martin ist 15 Jahre alt, der Jüngste. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als noch bei uns zu wohnen. Ich glaube, er mag unser Leben. In den Ferien hilft er bei der Arbeit, und wenn er Schule hat, dann hat er eben Schule. Jeden Morgen fährt ihn jemand zur Schule, und holt ihn wieder ab. Es sei denn, er bittet darum, dass er mit dem Bus fahren darf, wegen seiner Freunde oder so. Dann holen wir ihn von der Bushaltestelle ab. Gut, dass es Handys gibt, nicht wahr?
    Mein Bruder ist die größte Nervensäge, die ich kenne. Zumindest geht mir niemand so schrecklich auf die Nerven. Er tut so, als wäre er megacool, wenn seine olle Hip Hop-Musik durch Haus schallt. Ich hab nichts gegen Hip Hop, ich muss es nur nicht hören. Und mein Bruder.. ja, ich hab ihn lieb. Aber er geht mir auf die Nerven.“

AVATARPERSON Darfst du dir selber aussuchen, aber bitte kein Kind, das es nur bei Photobucket gibt unter dem Namen Dinosaurier. Sprich – freie Wahl, aber ich hätte dennoch gerne ein Vetorecht. Ähnlichkeit mit Chris [oben] ist erwünscht.
    SCHREIBPROBE Ja, bitte per PN. Muss aber nicht aus der Sicht des gesuchten Charakters sein, möchte nur wissen, wie du so schreibst. Auf Wunsch natürlich auch eine Schreibprobe von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 05.05.2010 14:33.

05.05.2010 14:32 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hip-Hop-Cowboy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH