Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » How to » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How to
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 How to Startpost-Retter 03.05.2010 21:33
 RE: How to Snowi 04.05.2010 18:18
 RE: How to Katha 05.05.2010 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

How to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fiel kein passender Titel ein (kann gerne editiert werden, falls jemandem etwas passendes einfällt)

Jedenfalls suche ich Ideen und Tipps für Einstellungen. Und zwar möchte ich ein Foto schiessen im Freien. Ich stelle mir starke Kontraste vor, der Himmel dunkel und das Model hell.
Ich finde leider kein Foto, auf dem das ähnlich ist, daher weiss ich jetzt nicht, ob das verständlich war... ^^
Ich denke das Ganze lässt sich irgendwie mit Blitz verwirklichen, bloss wie? Jemand eine Idee?

03.05.2010 21:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde jetzt ungern den Titel eigenmächtig editieren, aussagekräftig ist er aber leider auch nicht. Wie wäre es "Einstellungen für Freilichtfotografie"? Das wäre ein allgemeiner Überbegriff und würde auch dein spezielles Anliegen umfassen.

VG, Anna

04.05.2010 18:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde neulich ein Polfilter sehr! ans Herz gelegt.
Vielleicht wäre das ja was für dich Augenzwinkern
Damit sieht der Himmel auf jeden Fall dramatischer aus
05.05.2010 20:07 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » How to

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH