Email // magixx.sam@live.de
Homepage // www.zuchtstall-mondego.de.vu
// Der Stall ist in Bearbeitung, bekommt aktuell ein Übergangsdesign. Dürfte in ein paar Tagen geschafft sein, suche jetzt ein prof. schlichtes Design bis Winter.
Art der Grafik // Design
Größe der Grafik // 1024 x 768 (px)
Hintergrundfarbe der Grafik // Nach einer der Farbschemen. ihr habt freie Wahl. Farbpaletten von Pösi, aus der Bewertungsecke.
Textfarbe // Auch passend aus dem Farbschema, bitte.
Schriftart // z.B. Never Let Go, darf aber gerne auch was anderes Sein. Schlicht, gut lesbar und elegant.
Text // Zuchtstall Mondego
Ausrichtung // Rellativ egal, hauptsache es passt.
Sonstiges // Gerne krative Form mit altmodischen Pattern o.ä.
Frameanzahl // 2
Frames // Main & Menü
Wow, ich bin überrascht. Danke für die ganzen Versuche! Jetzt zu jedem einzelnen.
Keks //
Danke, find ich sehr schick. Ist aber von der Aufteilung ziemlich langweilig. Aber von der aufmachung her. Top! Danke dir, aber das wirds leider nicht
Sabrina1234 //
Danke auch dir. Einfallsreich ist es nicht gerade aber ich finde es wirklich schön. Aber leider wird es das auch nicht.
Pösi //
*schmacht* Tia, das ist natürlich spitzenklasse. Gefällt mir super gut. Könntest du vielleicht die Schrift noch ändern oder so.
Also, bisher das beste & es kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. Vielen Dank.
Danke euch, auf jeden Fall Suche noch ein paar weitere, wer Interesse hat. Liebe Grüße!
Ist es für dich denn dann okay, wenn ich den Rohbau eventuell für ein anderes Design nutze?
Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen
LG Josi
Pösi //
Danke. Ich finde es wirklich schön. Aber um so öfter ich es mir angucke um so weniger überzeugt es mich.
Ist natürlich einfach schick
Aber ich weiß noch nicht ob es zu Mondego passt. Danke!