Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Kismet 03.05.2010 18:43
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Sabrina1243 03.05.2010 19:46
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego .keks 03.05.2010 20:30
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Sabrina1243 03.05.2010 21:48
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Pösi 04.05.2010 10:51
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Kismet 04.05.2010 15:29
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego .keks 04.05.2010 16:22
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Kismet 04.05.2010 16:35
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Pösi 04.05.2010 18:35
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego cowgirljen 05.05.2010 13:06
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Kismet 05.05.2010 14:04
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Pösi 05.05.2010 14:36
 RE: Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Kismet 06.05.2010 12:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email // magixx.sam@live.de
Homepage // www.zuchtstall-mondego.de.vu
// Der Stall ist in Bearbeitung, bekommt aktuell ein Übergangsdesign. Dürfte in ein paar Tagen geschafft sein, suche jetzt ein prof. schlichtes Design bis Winter.
Art der Grafik // Design
Größe der Grafik // 1024 x 768 (px)
Hintergrundfarbe der Grafik // Nach einer der Farbschemen. ihr habt freie Wahl. Farbpaletten von Pösi, aus der Bewertungsecke.

Textfarbe // Auch passend aus dem Farbschema, bitte.
Schriftart // z.B. Never Let Go, darf aber gerne auch was anderes Sein. Schlicht, gut lesbar und elegant.
Text // Zuchtstall Mondego
Ausrichtung // Rellativ egal, hauptsache es passt.
Sonstiges // Gerne krative Form mit altmodischen Pattern o.ä.
Frameanzahl // 2
Frames // Main & Menü

Bilder // 1 2 3 4 5 6 7
Bilderquelle // Benny de Ruiter - Schriftliche Nutzungserlaubnis!

03.05.2010 18:43 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es später mal probieren
03.05.2010 19:46 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch einmal versucht. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es deinem geschmack entspricht Augenzwinkern
Kann soweit noch alles ändern

---> mit <---

Und hier ohne die Brushes
---> ohne <---

lg josi

n a c h R i c h a r d R a h l

03.05.2010 20:30 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

hier mal mein versuch nix besonderes

In Groß
03.05.2010 21:48 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Huhu ich habs auch mal versucht.
Ich bin nicht sooo zufrieden aber vielleicht gefällts dir ja smile

Dateianhang:
jpg Mondego.jpg (317,24 KB, 206 mal heruntergeladen)
04.05.2010 10:51 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

Wow, ich bin überrascht. Danke für die ganzen Versuche! Jetzt zu jedem einzelnen.

Keks //
Danke, find ich sehr schick. Ist aber von der Aufteilung ziemlich langweilig. Aber von der aufmachung her. Top! Danke dir, aber das wirds leider nicht unglücklich

Sabrina1234 //
Danke auch dir. Einfallsreich ist es nicht gerade aber ich finde es wirklich schön. Aber leider wird es das auch nicht. unglücklich

Pösi //
*schmacht* Tia, das ist natürlich spitzenklasse. Gefällt mir super gut. Könntest du vielleicht die Schrift noch ändern oder so.
Also, bisher das beste & es kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. Vielen Dank.

Danke euch, auf jeden Fall Suche noch ein paar weitere, wer Interesse hat. Liebe Grüße!

04.05.2010 15:29 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Hey freut mich rotzdem Augenzwinkern
Kein problem Augenzwinkern Ist es für dich denn dann okay, wenn ich den Rohbau eventuell für ein anderes Design nutze?
Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen
LG Josi

n a c h R i c h a r d R a h l

04.05.2010 16:22 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein Quatsch, auf keinen Fall (: Kannst du natürlich verwenden, ist doch deins.
Ich bedanke mich nochmal <3

04.05.2010 16:35 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Hi smile
freut mich dass es dir gefällt, wie möchtest du die Schrift denn gern haben?
04.05.2010 18:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Da du noch suchst, stell ich mein Versuch auch mal rein:

Ist jetzt recht schlicht und auch nichts Besonderes, aber vielleicht magst du es trotzdem.

05.05.2010 13:06 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pösi //
Versuch es etwas schlichter und ohne das Pferd (:
Wenn du einen anderen Platz findest, wäre auch gut <3

cowgirljen //
Danke, gefällt! Ich finde die Verarbeitung ganz nett. Aber leider etwas zu langweilig. Vielen vielen Dank trotzdem <3

05.05.2010 14:04 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

2. Versuch Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Mondego.jpg (319 KB, 70 mal heruntergeladen)
05.05.2010 14:36 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pösi //
Danke. Ich finde es wirklich schön. Aber um so öfter ich es mir angucke um so weniger überzeugt es mich.
Ist natürlich einfach schick großes Grinsen Aber ich weiß noch nicht ob es zu Mondego passt. Danke!

06.05.2010 12:44 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design für Zuchtstall Mondego

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH