Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Originalakku oder Nachbauakku? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originalakku oder Nachbauakku?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Originalakku oder Nachbauakku? Startpost-Retter 03.05.2010 15:45
 RE: Originalakku oder Nachbauakku? Jenny 03.05.2010 15:53
 RE: Originalakku oder Nachbauakku? Stefanie92 03.05.2010 18:31
 RE: Originalakku oder Nachbauakku? Jenny 03.05.2010 18:37
 RE: Originalakku oder Nachbauakku? sunshinesuga 03.05.2010 21:06
 RE: Originalakku oder Nachbauakku? Jenny 03.05.2010 21:58
 RE: Originalakku oder Nachbauakku? Sidney 06.06.2010 23:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Originalakku oder Nachbauakku? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. smile

Meine Kamera braucht langsam mal einen neuen Akku.
Achtet ihr beim Kauf darauf, dass es sich um einen Originalakku handelt, oder kauft ihr billige Nachbauakkus?
Merkt man große Unterschiede bei den verschiedenen Akkus? Müssen Nachbauakkus z.B. wesentlich häufiger neu aufgeladen werden?
Falls ihr Nachbauakkus besitzt, könnt ihr irgendwelche bestimmten empfehlen? Ich suche welche für eine Canon 30d.

Lieben Gruß & Danke

03.05.2010 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Eos und die Lumix habe ich jeweils einen Nachbauakku als Ersatz - und ich bin mit den beiden wesentlich zufriedener als mit den Originalen, vor allem bei der Lumix ist der Originalakku murks.
Meine Nachbauakkus sind von Ansmann, damit habe ich also bisher wirklich super Erfahrungen gemacht smile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.05.2010 15:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wies hier schon hieß, kauf dir ruhig nen Nachbau.
Ich hatte bei meiner 30D einen orginalen beim Kauf dazubekommen. Aber dann hab ich noch 3 gekauft, alles Nachbauten.
Erstens viel billiger und zweitens merk ich auch 0 Unterschied
03.05.2010 18:31 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Wie gesagt, ich kann Ansmann empfehlen, ist dann noch nicht mal Markenlos großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.05.2010 18:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Wie gesagt, ich kann Ansmann empfehlen, ist dann noch nicht mal Markenlos großes Grinsen

Ansmann kann ich auch empfehlen smile Meiner hält auch sehr gut und nen Unterschied merken tu ich auch nicht

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
03.05.2010 21:06 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.

Ansmann kann ich auch empfehlen smile Meiner hält auch sehr gut und nen Unterschied merken tu ich auch nicht

Kostet eben auch ein wenig mehr als NoName Akkus, aber sie sind immer noch billiger als Originale großes Grinsen Und wie gesagt, mein Ansmann für die Lumix ist besser als der, den Panasonic mitgeliefert hat, der ist nämlich absolut scheiße.

03.05.2010 21:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ich weiß jetzt nicht, von welcher Firma meine zwei Nachbauten sind, aber ich glaub das waren NoName, die ich mir für 2€ das Stück bei eBay geholt hab... o.O Jedenfalls sind die beiden bereits um die 5 Jahre alt und ich merke einen himmelhohen Unterschied. Der Canonakku ist miserabel. Er braucht ewig zum Laden und ist dann nach wenigen Stunden schon wieder leer. Die beiden NoNames sind so alt wie mein Canonakku und unkaputtbar... Ich brauch noch nichtmal den Gedanken an nen Batteriegriff zu verschwenden, weil vorher xDrive's, Speicherkarten und weiß der Kuckuck was noch alles voll ist... Die halten locker mehrere Sessions durch. Also ich würd die beiden sofort wieder kaufen...

06.06.2010 23:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Originalakku oder Nachbauakku?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH