Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i don't care about humanity - rpgset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i don't care about humanity - rpgset
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 i don't care about humanity - rpgset SaraliebtPferde 02.05.2010 19:19
 RE: i don't care about humanity - rpgset Linkenfels 02.05.2010 19:47
 RE: i don't care about humanity - rpgset One.of.my.lies 02.05.2010 20:25
 RE: i don't care about humanity - rpgset summersky 02.05.2010 20:45
 RE: i don't care about humanity - rpgset Zitrone 03.05.2010 16:02
 RE: i don't care about humanity - rpgset SaraliebtPferde 07.05.2010 21:36
 RE: i don't care about humanity - rpgset Mireille 07.05.2010 22:21
 RE: i don't care about humanity - rpgset brecardio 09.05.2010 22:43
 RE: i don't care about humanity - rpgset kosmos 10.05.2010 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

i don't care about humanity - rpgset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War lange aus dem RPG Geschäft raus, aber Blameless zieht mich wieder rein <3

Da ich nun Sylar dort übernommen habe, kommt meine Kreativität zurück und ich.. zeige euch ein Set.
http://www.zacharyquinto.de
http://dailyzqphoto.tumblr.co

Animation:
http://i43.tinypic.com/6p97og.jpg

zerreisst es!
02.05.2010 19:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Avatar ist pure Harmonie, so von der Aufteilung und der Coloration her. Die Stimmung ist einmalig, das Avatar ist super sauber gearbeitet, mir gefällt die Idee, die Struktur, nahezu alles. Bis auf die Schrift. Die kleine Schrift ist sogar noch ziemlich toll, ein Dorn im Auge ist mir der "Humanity"-Schriftzug. Die Schrift wirkt so pixelig und hart am Rand und das stört das sonst so weiche Bild der Grafik. Die Schrift stört mich übrigens auch bei Signatur und Animation, das dann gleich mal vorweg. Bei der Signatur würde ich mir eigentlich nur noch so einen Rand wie auf dem Avatar verwendet wünschen, damit das Set stimmig bleibt. Ansonsten aber auch hier sauber und schön gearbeitet. Die Animation ist mir an sich einfach zu groß und ich hätte wohl das Senderlogo unten noch weggeschnitten. Ansonsten aber sauber gearbeitet und eine spannende Sequenz ausgewählt. Eigentlich also insgesamt ziemlich schön, wie ich finde! smile
02.05.2010 19:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch.
schön gearbeitet <3
02.05.2010 20:25 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ICH LIEBE ES!
02.05.2010 20:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

Ich bin unentschlossen. Ich mag die Coloration von Avatar und Signatur, aber die Animation passt da nicht so zu und das Blend auf der Signatur ist einfach ungünstig gesetzt. Es haut mich nicht um, aber ich hab schon wesentlich Schlechteres gesehen.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

03.05.2010 16:02 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

Vielen Dank<3
Ich weiß, nicht mein Bestes & einige Schönheitsfehler. Momentan leidet meine "noch" Kreativität etwas. Mhm.
Aber danke an eure bewertung<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 07.05.2010 22:27.

07.05.2010 21:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B

images/avatars/avatar-26693.png

Herkunft: Schweiz

Wie soll ich etwas verreisen das so toll ist?
Für mich sieht alles perfekt aus fröhlich Freue mich das deine Kreativität wieder da ist.

07.05.2010 22:21 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
brecardio
bless her soul

die animation ist wohl das geilste was ich je gesehen hab o_o pure liebe <3 beim avatar sind es mir schon fast zu viele bilder wo drauf man sehen muss, aber wirkliche kritik .. die existiert nicht großes Grinsen

I think last night,you were driving circles around me.

09.05.2010 22:43 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

*_* große Liebe <3

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

10.05.2010 11:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i don't care about humanity - rpgset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH