Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur .keks 01.05.2010 21:10
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur Leila 01.05.2010 21:14
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur .keks 01.05.2010 21:26
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur Leila 01.05.2010 21:48
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur .keks 02.05.2010 15:22
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur Issilissi 02.05.2010 15:32
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur .keks 03.05.2010 19:18
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur evanescence* 03.05.2010 19:37
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur Bindestrich 04.05.2010 11:41
 RE: [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur evanescence* 14.05.2010 23:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

[S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Schon seit einiger Zeit habe ich Lust wieder in das virtuelle Leben einzusteigen. Vor eniger Zeit hab ich mich dann einfach mal ran gesetzt und herausgekommen ist das Isländergestüt Árvakur.
Auf dem Gestüt soll es später eine Zucht geben, sowie einen kleinen Verein mit einer begrenzten Mitgliederanzahl.
Ein vollständiges Konzept exisiert jedoch noch nicht, da ist also noch Platz für viele Ideen.
Da ich keine Lust habe alleine zu arbeiten, suche ich auf diesem Weg eine nette und zuverlässige MB.

Über Árvakur
  • Bei ohost aufgebaut
  • mit HTML, CSS und etwas PHP
  • nur Isländer!

Über mich
  • Josi
  • 16
  • HTML fließend - CSS & PHP gerade am lernen
  • jahrelange Isierfahrung
  • jahrelange vRh-Erfahrung
  • Teamfähig
  • nett
  • kreativ

Anforderungen
Du solltest...
  • 14-20 Jahre
  • zuverlässig
  • Html - Kentnisse
  • Durchhaltevermögen (Nicht nach 4 Wochen abspringen)
  • Pferdeerfahrung (inbesondere mit Isis)
  • vRh- Erfahrung
  • sicher in der Rechtschreibung sein
  • mehrere Male in der Woche Zeit
...haben/sein

Wenn du Interesse haben solltest, schreib mir doch einfach etwas über dich in den Thread oder per PN.
Nenn mir einfach deinen Namen, dein Alter, welche Programmiersprachen du kannst, ob du Grafiken kannst, wie viel Erfahrung du mit Isis gemacht hast und wie lange du schon mit vRh's zu tun hast. Schreib einfach was über dich, damit ich mir ein Bild machen kann.

Ich freue mich auf alle Antworten, auf dass ich bald jemanden habe, der Árvakur mit mir zusammen schmeißen will Augenzwinkern
Liebe Grüße Josi

Es existert bereits der Rohbau, sowie eine Addy

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 01.05.2010 21:27.

01.05.2010 21:10 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH oder Zucht? Du sagst VRH öffnen wollen, aber Isländergestüt aufbauen wollen, was solls denn werden?
01.05.2010 21:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte mich etwas unklar ausgedrückt
Ich hoffe es ist jetzt besser verständlich.
LG Josi

01.05.2010 21:26 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hab dich mal per ICQ angeschrieben Augenzwinkern
01.05.2010 21:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Hab dich geaddet Augenzwinkern
Hat noch wer Interesse?

lg

02.05.2010 15:22 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

ich allerdings bin ich 12 und HTML, najaa nicht perfekt
aber wir können es auch zu dritt machen
02.05.2010 15:32 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Hey, also HTML sollte man schon relativ flüssig schreiben können.
Noch mehr Interesse? Würde mich echt freuen

03.05.2010 19:18 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Hast PN fröhlich

03.05.2010 19:37 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.05.2010 11:48.

04.05.2010 11:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Gibt's denn inzwischen was Neues?

14.05.2010 23:48 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für das Isländergestüt Árvakur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH