Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach langer Zeit mal wieder ein Design..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. lea' 01.05.2010 18:02
 RE: Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. Snatsch 01.05.2010 18:21
 RE: Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. lea' 01.05.2010 18:29
 RE: Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. Kismet 02.05.2010 13:22
 RE: Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. lea' 02.05.2010 14:48
 RE: Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. Kismet 03.05.2010 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

smile Nach langer Zeit mal wieder ein Design.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Nach langer Zeit hatte ich heute endlich mal wieder Lust ein Design zu machen.
Hab in den letzten Wochen und Monaten keine Designs o.ä. gemacht, da mir echt nix einfällt.
Daher ist dieses Design auch auf keinen Fall eines meiner Besten.
Ich wusste nicht richtig was ich mit dem Hintergrund anstellen sollte, also hab ich mal 2 Versionen gemacht.
Ich hoffe auf viele Posts.. Egal ob's euch gefällt oder nicht: Sagt (bzw schreibt ;p) mir eure Meinung fröhlich !
edit: Das Menü ist so gewollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 01.05.2010 18:03.

01.05.2010 18:02 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat was erfrischendes, fröhliches, wow! Es gefällt mir gut, der Aufbau ist spannend und es ist richtig schön gemacht und ich finde, es sieht nach Mühe aus smile . Absolut top, ich habe keine Kritik und kann nur noch sagen: LIEBE <3.

01.05.2010 18:21 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke smile !
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass es jemandem gefallen würde... ^^
Also vielen dank fröhlich .

01.05.2010 18:29 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Muss leider sagen, das es mir garnicht gefällt.
Die Farben sind schön, aber das Bild ist schelcht eingearbeitet, die Schrift, die Aufteilung ist nicht schön. Tut mir leid, garnicht meins.

02.05.2010 13:22 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lea'

Okay, danke dir smile .
Kann halt nicht jedem gefallen. ^^

02.05.2010 14:48 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Gemau (: Aber dafür, wie der Titel schon sagt, das es eins seit langer Zeit ist, ist es in Ordnung.
Weiter so <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 03.05.2010 18:02.

03.05.2010 18:02 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach langer Zeit mal wieder ein Design..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH