Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 01.05.2010 09:59
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Sabrina1243 01.05.2010 12:47
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Shyra 09.05.2010 21:07
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Sabrina1243 13.05.2010 14:39
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 01.05.2010 20:03
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung sunnygirl148 04.05.2010 13:02
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 09.05.2010 09:07
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 09.05.2010 10:24
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung sunnygirl148 09.05.2010 11:32
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Kuhmuhphu 09.05.2010 12:20
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Queeni 09.05.2010 16:34
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Queeni 12.05.2010 21:43
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Kuhmuhphu 12.05.2010 21:47
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 13.05.2010 07:47
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Queeni 13.05.2010 13:46
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 14.05.2010 09:24
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Queeni 15.05.2010 21:14
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 15.05.2010 21:16
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Queeni 16.05.2010 18:34
 RE: [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Lucia 17.05.2010 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

[S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lucia_96@gmx.de
Homepage: Verkaufsstall Avenzia (Link per PN, noch im Aufbau)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Designgöße ( Überall werden irgendwie andere angegeben, d. h. ..)
Hintergrundfarbe der Grafik: // Farben sollten so sein : 1 oder 2 [1. ist mir lieber, aber wenn ihr mit dem zweiten besser arbeiten könnt (; ]

Textfarbe: s. oben
Schriftart: Titel Edel & leicht schnörkelig, anderes eher schlicht.
Text: Verkaufsstal Avenzia
Charackterfeste Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte schon porfessionell wirken, so dass man auf die Seite kommt und sich gleich denkt ; "Wow, da will ich ein Pferd von!" . Also können Brushes drauf, wenn es eurer Meinung nach drauf passt [:
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Von hier und/oder hier. Oder wenn ihr mit denen überhaupt nichts anfangen könnt, dann von hier.

Sollten möglicherweise die beiden ersten vorkommen, so dass schon im Design klar wird, dass wir uns nicht auf eine Pferdeart eingelassen haben, sondern Wert auf Rassenvielfalt legen.

Bilderquelle: Vanilla Sky von GB // Fingertip von www.gegen-bilderklau.net // Tanja Rothe
Vielen Dank für die Farbtabellen an *Nirvana

Angaben zu Enter + Banner kommen dann wenn ich Design gefunden habe (;

GLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 09.05.2010 09:07.

01.05.2010 09:59 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich nacher mal daran versuchen

Ich finde es nicht so toll, aber zeigen kann ich es dir ja trozdem mal.

In Groß

Hier noch eins:

In Groß

habe gerde gesehen das einer der Brushes über die schrift geht das werde ich auf jedenfall entfernen wenn du es willst..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 01.05.2010 18:36.

01.05.2010 12:47 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabrina1243

In Groß

Hier noch eins:

In Groß

habe gerde gesehen das einer der Brushes über die schrift geht das werde ich auf jedenfall entfernen wenn du es willst..

Charakter schreibt man ohne ck und beim ersten fehlt bei stall n l

09.05.2010 21:07 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina1243
Mitglied

Zitat:
Original von Shyra
Zitat:
Original von Sabrina1243

In Groß

Hier noch eins:

In Groß

Charakter schreibt man ohne ck und beim ersten fehlt bei stall n l

schön das du mich verbessern woltest, net von dir Aber ich kopiere das was auf den Design stehen soll immer nur von dem Auftrag Geber, deshalb die Fehler.
13.05.2010 14:39 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia

Das zweite gefällt mir persönlich besser (;
Allerdings noch nicht so ganz was ich mir vorgestellt habe..

Warte aber nochmal ab, ob sich noch wer meldet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 02.05.2010 14:19.

01.05.2010 20:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

ich versuchs mal, kann allerdings nichts versprechen, weil ich noch nicht so lange Desis mache. Editier es im Laufe des Tages dann rein.

edit: hier ist es.

Ich finde es sehr schlicht und das Pferd ist auch miserabel ausgeschnitten ^^ falls du es nehmen würdest schneide das Pferd vernünftig aus.

ich mach nachher auch noch ein zweites, helleres Augenzwinkern aber jetzt muss ich eben zum Pferd ^^

lg, sunnygirl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 04.05.2010 18:11.

04.05.2010 13:02 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

@ sunnygirl:
Sorry, aber nicht das, was ich gesucht habe ..

Keiner ? unglücklich
Gerne auch satte Belohnung!
09.05.2010 09:07 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Freut mich ^^
09.05.2010 10:24 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

ja nicht schlimm, mir gefällt es auch nicht wirklich xD

09.05.2010 11:32 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 13.05.2010 14:40.

09.05.2010 12:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hier ist mein Versuch. Bin nicht ganz zufrieden, aber vielleicht gefällts dir ja.
Das Menü hatte ich waagrecht neben den Pferdekopf angedacht.

Lg

Not sure if...

09.05.2010 16:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

*push*
Kommt hier noch was?

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 12.05.2010 21:44.

12.05.2010 21:43 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

würde mich auch interessieren...
12.05.2010 21:47 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Sorry, aber ich durfte die letzten Tae (seid donnerstag) nicht an den PC unglücklich

Also das von Queeni gefällt mir echt am besten!
Aber könntest du vlt. neben dem Pferdekopf, dort wo das Menü sein soll, drüber vielleicht nur angedeutetet eine türkise Linie machen ?

Das von Kuhmuhohu gefällt mir auch.

Aber das von Queeni gefällt mir am besten, sorry.Dank aber trotzdfem für euere Versuche!

Magst du mir dann auch Banner + Enter machen, Queeni?

Banner:
Verkaufsstall Avenzia
Hier findet jeder sein Traumpferd

Enter:
Verkaufsstall Avenzia
Trete ein!

wäre lieb!
Den Link bekommst du gleich per PN!
13.05.2010 07:47 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Queeni
» Tennis?!

Freut mich fröhlich
Sobald ich am anderen PC bin kann ichs dir noch verändern.
Gibst du mir noch die Maße für Banner und Enter?
Lg

Not sure if...

13.05.2010 13:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Enter: ca. 400 x 350

Banner: ca. 350 x 200
14.05.2010 09:24 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Queeni
» Tennis?!

Okay, hoffe es passt so. Alles noch veränderbar.

mfg

Not sure if...

15.05.2010 21:14 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Toll!

Nur stört mich beim Enter das Trete ein! ein wenig.
Könntest du das villeicht wegmachen und dafür unten rechts auf dem grauen Rahmen schreiben Enter >

Wäre nett, dann perfekt!

Wie soll ich dich verlinken ?
15.05.2010 21:16 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Queeni
» Tennis?!

So besser?

Einfach mit: Queeni von gegen-bilderklau.net

Liebe Grüße

Not sure if...

16.05.2010 18:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Danke <3
17.05.2010 20:45 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VSA [Banner + Enter inklusive] + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH