Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB suche für neues Reitzentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB suche für neues Reitzentrum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB suche für neues Reitzentrum vrh-zum-hufeisen 30.04.2010 16:29
 RE: MB suche für neues Reitzentrum Giotto Nobsche 01.05.2010 13:48
 RE: MB suche für neues Reitzentrum Sandy96 01.05.2010 13:56
 RE: MB suche für neues Reitzentrum Giotto Nobsche 01.05.2010 14:02
 RE: MB suche für neues Reitzentrum Issilissi 02.05.2010 10:42
 RE: MB suche für neues Reitzentrum Giotto Nobsche 02.05.2010 12:04
 RE: MB suche für neues Reitzentrum Issilissi 02.05.2010 12:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-zum-hufeisen
unregistriert
Achtung MB suche für neues Reitzentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich (Lena) und Sandy96 (Sandy) suchen auf diesem Wege 2 MB’s für das Reitzentrum Moorwald.

Kurze Infos zu dem Reitzentrum
-Schwerpunkt bei Kaltblütern, Vollblüter & Ponys
-bestehens aus vRh, TS, VS & TH
-aufgebaut bei oyla.de
-kein 0-8-15-Hof
-kleine Community
-viele Aktivitäten

Zu uns
Lena[/b]
-12 Jahre jung
-keine Programmiersprach-Kenntnisse
-grafiken am üben
-Spaß am Texte schreiben
-genug Zeit & Lust
-Lernbereit
-hilft überall

[u]Sandy
-14Jahre jung
-Html ganz gut, Rest noch nicht
-Grafiken am üben
-Lernbereit
-genug Zeit, Lust & Idee
-Spaß an jeglichen Arbeiten
-arbeitet an allem

Giotto Nobsche
-14 jahre jung
-Html,css,php erfahrung
-genug zeit und Lust
-kann gut grafiken machen
-Lernbereit
-spass an der arbeit
-wichtig für die zs

Zu euch
gesucht für
-TS
-ZS
Gemeinsam wird immer am vRh, VS & TH gearbeitet, somit ist dann immer alles gerecht verteilt.

Vorraussetzungen
-zwischen 11- & 16 Jahre
-oyla Erfahrung
-Spaß an der Arbeit
-genug Zeit, Ideen & Lust
-Html kentnisse
-eventuell Grafiken

Ihr würdet nun gerne dabei sein?
Oder habt eine Frage?
Dann meldet euch doch einfach!
LG Lena Sandy & caro

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-zum-hufeisen: 01.05.2010 15:17.

30.04.2010 16:29
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: MB suche für neues Reitzentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :d Ja, ich hätte interesse großes Grinsen Habt ihr denn schon ein Grundgerüst oder so?

01.05.2010 13:48 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ein Grundgersüt steht soweit noch nicht, da die Bauarbeiten erst heute angefangen haben.
Daher kan man noch vieles selber mit einbringen.
LG

Edit:
1 MB/HB posten ist jetzt schon vergeben an Caro (Giotto Nobsche) großes Grinsen
Herzlich Willkommen im Team!

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 01.05.2010 15:08.

01.05.2010 13:56 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: eine mb suchen wir noch . (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 01.05.2010 16:23.

01.05.2010 14:02 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

hey, also ich würde mich auch gerne melden, allerdings kann ich kein HTML und keine grafiken, würde ich aber gerne machen, also da bräuchte ich noch hilfe ich bin 11(noch) denn ich werde am 15.6 12
02.05.2010 10:42 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Wie ich dir eig. in einerm pn mitteilen wollte, sind mir eig. schon 4.
Wenn du icq hast, dann schick mir bitte mal deine Nummer, dann klären wir alles weitere über icq.

02.05.2010 12:04 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

okay, ich hab dir die pn geschickt
02.05.2010 12:20 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB suche für neues Reitzentrum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH