Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Barocken Pinto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Barocken Pinto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Barocken Pinto Kuhmuhphu 30.04.2010 10:51
 RE: [S] Barocken Pinto Kuhmuhphu 02.05.2010 18:30
 RE: [S] Barocken Pinto Kuhmuhphu 02.05.2010 15:45
 RE: [S] Barocken Pinto Morgan Girl 02.05.2010 20:23
 RE: [S] Barocken Pinto Kuhmuhphu 03.05.2010 08:56
 RE: [S] Barocken Pinto cll 06.05.2010 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

[S] Barocken Pinto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich bin auf der Suche nach einem Barocken Pinto.. also keinem zu zarten - Ponymäßigen

Ich habe natürlich selber schon ein wenig rumgeschaut.. allerdings scheine ich entweder nicht die richtigen Seiten gefunden zu haben (frage auch gerne an) oder was weiß ich^^

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet..
Es sollte halt.. wie schon gesagt.. ein wenig. "Propper" aussehen nicht zu fein

Danke für alle Vorschläge / Hilfe

- Wenn es überhaupt keine Bilder gibt dann auch gerne ein geschecktes Warmblut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 30.04.2010 12:41.

30.04.2010 10:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
RE: [S] Barocken Pinto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu

Ich bin auf der Suche nach einem Barocken Pinto.. also keinem zu zarten - Ponymäßigen

Ich habe natürlich selber schon ein wenig rumgeschaut..

Siehe mein Startpost.

Ich suche einen Barock wirkenden Pinto. gerne mit ein wenig Fesselbehang.
Er sollte kein Pony sein... nicht zu Warmblutmäßig wirken, die Qualtät sollte gut sein und es sollten Ausschnitte erlaubt sein..

Ich habe die Suche benutzt.. allerdings nicht das richtige gefunden.
Wie oben geschrieben!
Einfach mal lesen....

EDIT:
Es soll ja auch kein Paint Horse sein... sondern als Barockpinto durchgehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 02.05.2010 18:32.

02.05.2010 18:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch.
02.05.2010 15:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such doch nach nem schlanken Tinker Augenzwinkern
also ich find, zB der hier geht gut als barockpinto durch.

02.05.2010 20:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Erst mal Danke an Morgan Girl...
Allerdings mag es mir nicht so wirklich zusagen.. ich habe schon einen Tinker von Vikarus.. den Braunen hab ich mir auch schon angeschaut.. aber er sieht dann doch zu Pony mäßig aus.. Kurzer Hals etc.

Einen Züchter habe ich auch schon angeschrieben... Hat mir auch schon sein Ok gegeben...

Aber vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar Tolle Bilder?
03.05.2010 08:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Also Paint Horses hab ich auf Photofans ziemlich viele, auch einige andere Schecken. Schonmal in der Suche einfach nur "Schecke" bei Farbe eingegeben? Vllt findest du was! Im Kopf hab ich jetzt aber auch nicht, ob da was barockes dabei ist

EDIT: Ich hab heut nen Fuchsscheck hochgeladen, der könnte dir gefallen!
http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=4612

Evtl auch folgende?
http://www.photofans.de/bildergruppe.php...t=Paint%20Horse
qualitativ etwas besser, aber weniger Barock:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 08.05.2010 13:37.

06.05.2010 16:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Barocken Pinto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH