Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design zu Vergeb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design zu Vergeb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design zu Vergeb Sabrina1243 29.04.2010 18:43
 RE: Neues Design zu Vergeb Queeni 29.04.2010 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Neues Design zu Vergeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe hier ein Desigen zu vergeben, würde mich auch über eine Bewertung freuen.
http://www.fotos-hochladen.net/neu0vuy86mo.jpg
Bilderquelle: Kosmos PNGs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 29.04.2010 18:44.

29.04.2010 18:43 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der erste Eindruck ist schonmal gut, aber etwas überladen.

Also, die Schrift ist denke ich ganz schön, aber zu groß. Nimmt irgendwie zu viel Platz ein.
Die Bilder sind sauber ausgeschnitten, aber ich glaube die waren im Thread schon so vorgeben, right? Naja, ich finde auch die sind zu groß und nehmen zu viel Platz weg.
Die Hintergrundeinteilung ist originell und gefällt mir recht gut. Die Schlagschatten sind mir allgemein viel zu stark. Zusätzlich hören sie vor dem Designrand auf, was mich auch sehr stört. Einfach durchziehen und Deckkraft runterschrauben.
Als nächstes stört mich noch die Linie. Ich mag sie einfach nicht.
Die Wolkenbrushes sind zwar ganz nett, aber sie passen nicht zum Pattern.

Ich weiß nicht wie lange du schon Designs machst, aber ich würde auf jeden Fall sagen: Weitermachen. Es ist nicht perfekt, aber es wird schon.

Gegenbewertung?

Liebe Grüße

PS: Quellen von den Brushes und Patterns musst du glaube ich auch noch angeben und noch verlinken.

Not sure if...

29.04.2010 18:55 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design zu Vergeb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH