Wenn ich erhlich bin finde ich es eher hässlich als schön (SRY!), aber ich finde es einfach nur schlicht und nicht sonderlich Einfallsreich. Es sind einfach nur Ausschnitte von Wiesen und Pferden zu sehen und einwenig Orange für die Frames. Ne tut mir leid nicht mein Geschmack sry
Hesa
08.06.2005 15:24
Shanefan1991 unregistriert
Zitat:
Original von Hesa
Kritik
Wenn ich erhlich bin finde ich es eher hässlich als schön (SRY!), aber ich finde es einfach nur schlicht und nicht sonderlich Einfallsreich. Es sind einfach nur Ausschnitte von Wiesen und Pferden zu sehen und einwenig Orange für die Frames. Ne tut mir leid nicht mein Geschmack sry
Hesa
ja so gehts mir auch.. der gleiche meinung bin ich auch, sorry
danke!
und zur kritik; ich wollt mal was anderes machen. und das is dann halt draus geworden!
08.06.2005 19:12
Correy111
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!
Herkunft: NRW
Hey,
ich denke es wär richtig schön geworden wenn du das Wiesenbild als tranzparenten HG genommen hättest und die Frames dann darauf. Den Streifen mit den Haffis hätt ich gelassen. Dann wärs echt schön ! Außerdem sind einige Fehler in den Umrandungen !
lg, Correy