|
 |
Toastii
Toastbrot

|
|
Wen stellt es dar?: Mathias Lauridsen und Emmy Rossum [Cornelius Martens und Helena Baffour von TSS]
Programm? Paint + Paint Shop Pro 9
Warum gemalt? Es fing mit Ash Stymest an. Und da dachte ich, ich versuche es nochmal mit Mathias. Während ich seinen Anzug schwarz färbte, kam ich auf die Idee, ein Hochzeitsbild drauss zu machen.
Dauer? Och, gar nicht so lange, wie ich gerade dachte. Am 22.04.2010 hatte ich die Lineart für ihn. Also 5 Tage. (:
Eigenkritik? Oh oh oh.
Ich habe bei ihrem Gesicht die Krise bekommen, weil es einfach immer so aussah, dass es mir nicht gefiel. Das tut es bis heute nicht, habe wohl eher einen Kompromiss gemacht.
Er und sie sind aus unterschiedlichen Perspektiven. Seine beine zeigen seitlich nach hinten, während sie frontal ist. Eigentlich müsste ihre Holzkiste ebenfalls seitlich sein.
Ihr linker Arm ist so dunkel, mag ich nicht so. Aber heller sah es auch blöd aus. Mir gefällt auch nicht so recht, dass das Kleid so schlicht ist. Andererseits mag ich das auch. Seltsam.
Ihre Hautfarbe ist komisch. Vielleicht war sie zu lang in der Sonne.
Sein Ohr ist blöd.
Während ich Mathias auf diesem Bild auch als Mathias erkennen würde, ist sie einfach überhaupt nicht als Emmy erkennbar. Furchtbar. Vielleicht hab ich einfach eine blöde Vorlage genommen, das wirds sein.
Linearts? Mathias | Emmy
Originale?
Bildquelle?
Oh Danish Boy!
Emmy Rossum
mein Hut als Vorlage
meine Vorstellung und meine eigenen Beine
|
|
27.04.2010 20:26 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich für meinen Teil liebe es ja. Ich liebe ja auch die beiden. Und dich! Okay, ich finde auch, dass Mathias mehr nach Mathias aussieht, als Emmy nach Emmy. Aber ich finde ihre Augen toll und die Haare und eigentlich so überhaupt und so! Ich bin Fan. Und ich könnte sowas nicht. Sag, was du willst, ich könnte es wirklich nicht. Dafür bin ich zu ungeduldig und zu grobmotorisch, glaube ich. Ich bin totaler Fan. Die beiden sind einfach Liebe und dieses ganze Bild ist Liebe und du bist Liebe!
|
|
28.04.2010 12:37 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
Dann sag ich eben nichts.
Ich liebe ihn einfach, jeden Tag etwas anderes an ihm. Heute sind es seine Beine. Habt ihr euch die mal angeschaut? Geniale Beine, hach! <3
|
|
28.04.2010 18:12 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich finde es ja phänomenal, wie gut ihm deine Beine stehen!
|
|
28.04.2010 18:48 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
nicht wahr?! mir gefällt es ganz gut.
er kann eben alles tragen.
|
|
30.04.2010 16:13 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Wow, ich mags
. Wirklich toll und ich denke man erkennt sie, schon
. Wirklich toll und bis auf die Tatsache, dass sie von der Anschauungsweise falsch stehen (was ich nicht bemerkt hätte, wenn du es nicht angesprochen hättest, weil ich für so was allgemein zu zerstreut bin
) auch echt kritiklos von mir betrachtet <3.
LG,
Snatsch
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
01.05.2010 18:34 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
oh, danke snatsch!
freut mich, wenn es jemandem gefällt.
da cornelius und helena bald heiraten, fand ich es passend. und wenn es bei dir zustimmung findet, dann hat sich die arbeit ja gelohnt. (:
|
|
02.05.2010 14:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|