Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan für Black-Forest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan für Black-Forest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofplan für Black-Forest Giotto Nobsche 25.04.2010 19:45
 RE: [S] Hofplan für Black-Forest Giotto Nobsche 26.04.2010 14:54
 RE: [S] Hofplan für Black-Forest Stadtmeister2006 26.04.2010 12:48
 RE: [S] Hofplan für Black-Forest Stadtmeister2006 26.04.2010 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

[S] Hofplan für Black-Forest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: pn

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 600x600 oder so. eig. egal
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: egal
Schriftart: am Liebsten Post-it Penscript (--> von dafont.com) ich kann sonst auch selbst überschreiben
Text:s. Skizze

Skizze im Anhang

Dateianhang:
png Skizze Hofplan.png (43 KB, 126 mal heruntergeladen)

25.04.2010 19:45 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden für die Versuche (:
Ich bevorzuge bis jetzt den von AnnSo, aber auch danke für den anderen Vorschlag smile Ich bekomme bald noch einen zur Verfügung gestellt und werde mich dann entscheiden.
Ich freue mich aber über jeden Versuch.

//edit// danke für die Versuche aber ich nehme den von MissMiralda.

__> Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 26.04.2010 18:41.

26.04.2010 14:54 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

so ich habe es mal probiert smile
musst mal gucken ob es dir gefällt
habe den roundpen mal in die mitte gesetzt,
da er rechts vom hengststall nicht hingepasst hat!

LG

PS: es ist noch veränderbar smile

Danke an Divine für das tolle Set

26.04.2010 12:48 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

da kann ich nattürlich nicht mithalten unglücklich

Danke an Divine für das tolle Set

26.04.2010 14:05 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan für Black-Forest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH