Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Vierno - Konzept, Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Vierno - Konzept, Screens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterhof Vierno - Konzept, Screens Läääp 25.04.2010 18:29
 RE: Reiterhof Vierno - Konzept, Screens *Suse* 25.04.2010 19:55
 RE: Reiterhof Vierno - Konzept, Screens Läääp 25.04.2010 20:06
 RE: Reiterhof Vierno - Konzept, Screens Mánadís 25.04.2010 22:16
 RE: Reiterhof Vierno - Konzept, Screens Läääp 27.04.2010 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Reiterhof Vierno - Konzept, Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:Reiterhof Vierno:.

.:Konzept:.
Der Reiterhof Vierno wird aufgebaut mit HTML und soll überwiegend auf der Community basieren. Unsere Pferde sind keine perfekten Tuniercracks sondern haben auch ihre Macken.
Theoretisch gibt es keine Berichtepflicht, jedoch gibt es für Berichte sogenannte Berichtepunkte. Diese braucht man, um Aufzusteigen. Man beginnt bei Klasse E und kann sich hocharbeiten bis S. Ausserdem trainiert und pflegt man seine Pferde in Form von Berichten. Schreibt man nur sehr selten einen Bericht verliert das Pferd an Talent und fängt an zu koppen oder zu weben.

.:Screens:.
Startseite

Sorry für die Schlechte Quali der Screens, musste abfotografieren ^^

Freue mich über Bewertungen smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 25.04.2010 18:45.

25.04.2010 18:29 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. also das Design sieht, soweit ich sehen kann, recht gut aus. deine Idee ist nichts neues, aber das heißt ja nicht das der Hof schlecht wird. ich bin gespannt was du draß machst, und wie es weiter geht Augenzwinkern
das mit den Pferde find ich auch gut, die meisten VRHs haben auch schon Turniersieger als Schulpferde^^
Gegenbesuch??
25.04.2010 19:55 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

Themenstarter Thema begonnen von Läääp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
Gegenbesuch kommt fröhlich )
Also unsere Schulpferde sind definitiv keine Turniersieger großes Grinsen ^^

25.04.2010 20:06 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Ich mag Pferde mit kleinen Macken.. Ohne ist es viel zu langweilig.. Von daher gut fröhlich

Das mit dem Koppen / Weben oder Talent verlieren stell ich mir eventuell ein bisschen hart vor, je nachdem wie schnell so etwas passiert. So gesehen gibt es dann ja auch doch ne Berichtepflicht.. Aber je nachdem wie streng es wird und wie du es ansonsten umsetzt kann es auf jeden Fall ein guter Ansatz sein.

25.04.2010 22:16 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

Themenstarter Thema begonnen von Läääp

Das mit dem Koppen und Weben wird nicht allzuschnell passieren und die Sache mit dem Talent verlieren dauert noch länger ^^

27.04.2010 18:21 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Vierno - Konzept, Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH