Herkunft: Deutschland
Magst du mir dennoch die Beispiele zeigen? Weil ich will lieber nicht, dass du dich stundenlang an eine Grafik hockst und am Ende gefällt mir dein Stil nicht
Wäre also froh, irgendwelche Beispiele zu sehen
So da bei mir jetzt wieder ein bischen mehr ruhe reingekommen ist kann ich wieder aufträge anhemen,Gestuet_Fichtental07 ich kan mit den bildern irgendwie nix anfangen sry
Juhu jemand der Collagen macht *freu*
ich hätte gerne eine,falls du gerade Zeit hast.Und vllt.könntest du mir die Collage dann auch nochmal als Avatarbild machen?...wäre ganz toll,sag bescheid wenn ich die Bilder rein laden soll
lg
Jipiiiiii das ist ja toll,also dann hätte ich gerne eine Colage aus folgenden Bildern,musst mal gucken wie und welche du am besten verwenden kannst ^^ .Hab die Bilder bei Tinypic hochgeladen damit sie ihre normale größe haben
.Bilder quelle ist natürlich meine
so das sollte reichen,da sollten welche mit bei sein mit denen du etwas anfangen könntest
.Größe nimmst du einfach eine Standart größe die du immer nimmst,damit kenne ich mich nähmlich nicht aus
.Und als TEXT: Dream Team, Friends till the end oder ja was anderes fällt mir nicht ein
.Kannst ja mal gucken welchen der beiden Texte du besser rauf bekommst und besser aussieht(also der hintere Friends till the end finde ich eig. besser
)