Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von verschiedenen Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder von verschiedenen Menschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Bilder von verschiedenen Menschen Snatsch 20.04.2010 17:00
 RE: Suche Bilder von verschiedenen Menschen Moondance 21.04.2010 19:49
 RE: Suche Bilder von verschiedenen Menschen Snatsch 21.04.2010 22:05
 RE: Suche Bilder von verschiedenen Menschen Snatsch 22.04.2010 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Suche Bilder von verschiedenen Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort Menschen klingt in diesem Fall richtig doof aber genauso meine ich es. Weil es sehr schwer ist (zumindest meiner Meinung nach) legale Fotos von Stars zu kriegen, wollte ich hier mal nachfragen, nach verschiedenen Fotos von Leuten die ihr kennt, die ich eventuell als RPG-Charaktere auf meinem VRH ausstellen dürfte. Das Alter würde beibehalten werden und der Name, wenn gewünscht, auch.

Ich suche Personen

...im Alter von 14 oder 13 - 50 Jahren ...

...männlich und weiblich ...

...mit irgendwelchen lustigen oder besonderen Eigenschaften ...

...die Freizeitkleidung tragen sollten, nicht zu aufgemotzt...

... in natürlicher Umgebung (nicht gleich dörflich aber halt nicht so partymässig, hoffe, das ist verständlich großes Grinsen ) .

Hoffe, jemand hat da was für mich, vielleicht ein paar Kumpels, die sich anbieten würden, fotografiert zu werden oder irgendwelche anderen Leute smile . Die Fotos würden nicht missbraucht oder abgewertet werden, ihr würdet brav verlinkt werden und natürlich würde ich die Fotos nicht an dritte weitergeben.

LG,
Snatsch

20.04.2010 17:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich habe zwar keine Fotos die ich dir anbieten könnte, aber eine mögliche Website, weil du ja meintest legale Fotos von Stars zu finden wäre schwierig.
Soweit ich weiß darf man die Bilder von dieser Seite: http://sweetandtalented.com/ benutzen, solante sie nicht kommerziell genutzt werden. So steht es bei denen in den Infos drin und da du sie ja nur für eine private Sache nehmen willst ohne damit Geld machen zu wollen, dürften die mit einer Verlinkung bedenkenlos nutzbar sein. Augenzwinkern
lg Anna
21.04.2010 19:49 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Moondance aber die Seite scheint nicht mehr zu gehen, woran liegt das?

21.04.2010 22:05 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch

EDIT: Jetzt endlich gehts wieder... weiss auch nicht, wieso sie bei mir nicht mehr gefunzt hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 22.04.2010 21:04.

22.04.2010 20:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von verschiedenen Menschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH