Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Boxenschild Sabrina1243 19.04.2010 22:26
 RE: Boxenschild pfinE 20.04.2010 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bei uns Vorgestern das erste Fohlen zur welt kam wurde ich beauftragt ein Boxenschild zu machen, mich würde aber interessiren was ihr davon haltet,
um Jede Kretik und jedes Lob bin ich dankbar.

In Groß
19.04.2010 22:26 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich find's irgendwie ganz niedlich. Was mich allerdings auf Dauer etwas stört ist die Schriftfarbe, die in Kombination mit dem Braun kann doch schon ganz doll auf die Augen gehen. :/ Hast du die Holzbalken im Hintergrund eingefärbt? Vllt. hättest du da dann eher einen dunkleren Braunton wählen sollen.
LG. (:
20.04.2010 19:26 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH