Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Pferdebilder - NEU am 13.05.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Vanilla Sky 19.04.2010 22:03
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Vanilla Sky 04.05.2010 19:44
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Delilah97 26.03.2011 11:01
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Leila 19.04.2010 22:20
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Vanilla Sky 19.04.2010 22:25
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Alix 20.04.2010 07:28
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Laura's Stern 20.04.2010 07:45
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. .egypt <3 20.04.2010 09:19
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Reitstallsunnyranch 20.04.2010 13:35
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Medea 20.04.2010 16:07
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Raindrops 20.04.2010 17:00
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Raindrops 20.04.2010 17:42
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Zuma 20.04.2010 18:08
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. biaggi 20.04.2010 18:11
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Vanilla Sky 20.04.2010 19:13
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. MissFreaky 20.04.2010 19:04
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Rugby 22.04.2010 19:26
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. sunnygirl148 22.04.2010 21:23
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Flowerly 04.05.2010 19:49
 RE: [b] Pferdebilder - NEU am 13.05. November Rain 04.05.2010 21:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla Sky Vanilla Sky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31976.jpg

Herkunft: Schweiz

[b] Pferdebilder - NEU am 13.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der neuen Bestimmungen bei GB kann ich keine Bilder mehr von mir einstellen. Für die, die trotzdem noch Interesse an Fotos haben, hab ich eine kleine Galerie eingerichtet, wo man sich jeweils die Bilder abspeichern kann. Angeboten werden die Bilder pferdeweise, bei Veranstaltungsbildern manchmal auch lotweise (z.b. Lot à 10 Bildern von 5 Pferden o.ä.).

Die Adresse des jeweiligen Albums wird nach einer Anfrage per PN bekannt gegeben. Melden können sich Höfe, die fertiggestellt sind und voraussichtlich noch einige Zeit bestehen werden. Die Bilder werden in einer Grösse von 400x600px und nur für eine begrenzte Zeit angeboten, damit sie etwas exklusiv bleiben. Anfragen, die nach dem "Ablaufdatum" eintreffen, werden abgelehnt. Pro neu angebotener Bilder darf nur für eine bestimmte Anzahl von Pferden bzw. Lots angefragt werden.

Da meine Freizeit eingeschränkt ist, werde ich wohl nicht oft PNs beantworten können (hauptsächlich am Wochenende) - bitte habt etwas Geduld. Ich werde mich bemühen, ab und zu neue Bilder einzustellen, wie oft ich dazu kommen werde kann ich aber nicht sagen.

Regeln:
- Anfrage per PN mit Angabe der Hofadresse, dem voraussichtlichen Verwendungszweck und den gewünschten Alben
- Links der Alben dürfen nicht weitergegeben werden
- Bilder selber hochladen
- Verwendung für Grafiken erlaubt, auch Grösse darf geändert werden
- ich kann Anfragen ohne Angabe von Gründen ablehnen

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne gleich hier im Thread nachfragen smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla Sky: 13.05.2010 19:19.

19.04.2010 22:03 Vanilla Sky ist offline E-Mail an Vanilla Sky senden Beiträge von Vanilla Sky suchen Nehmen Sie Vanilla Sky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla Sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUMPING DAY

Alben neu am 04.05.
werden angeboten bis: 14.05. 23:59 Uhr
Anzahl Alben, für die pro Hof angefragt werden darf: 4

in PN bitte Namen der Alben angeben, für welche ihr anfragt!
Alle, die für die ersten 6 Alben angefragt haben, können hier wieder Alben beantragen.

Album 7

A- oder L-Springen
3 Bilder

Album 8

ca. A-Springen
6 Bilder

Album 9

ca. A-Springen
12 Bilder

Album 10

ca. A-Springen
6 Bilder

Album 11

ca. L- oder M-Springen
6 Bilder

Album 12

ca. A-Springen
3 Bilder

Album 13

ca. A-Springen
4 Bilder

Album 14

ca. A-Springen
3 Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla Sky: 04.05.2010 19:45.

04.05.2010 19:44 Vanilla Sky ist offline E-Mail an Vanilla Sky senden Beiträge von Vanilla Sky suchen Nehmen Sie Vanilla Sky in Ihre Freundesliste auf
Delilah97
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo darf man diene bilder nutzen?
26.03.2011 11:01 Delilah97 ist offline E-Mail an Delilah97 senden Beiträge von Delilah97 suchen Nehmen Sie Delilah97 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dürfen denn die alten Bilder von dir weiterhin genutzt werden?
19.04.2010 22:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Maaah vielen Dank dass mal einer dazwischen postet, sonst muss ich alles so hässlich editieren Augenzwinkern

Es geht um die neue Regel, dass man das Einverständnis der abgebildeten Personen haben muss. Das kann ich nicht bieten (die meisten meiner Fotos sind 5 Jahre alt!), darum biete ich einfach meine Fotos mit anonymisierten Personen an, sozusagen auf eure eigene Gefahr. Ich glaube, die alten Threads werden irgendwann gelöscht, wenn man das Einverständnis nicht hat...? So habe ich das jedenfalls aufgefasst.

Ihr seht jetzt, wie ich mir das vorstelle: Ich habe 6 Alben gepostet, und wenn ihr an einem bzw. (in diesem Fall) max. 3 Interesse habt, dann schreibt ihr mir eine PN à la:

für Hof www.xyz.de hätte ich gerne Album 3, 4 und 6. Das könnt ihr bis zum 07.05. machen, vielleicht kommen zwischenzeitlich neue Alben, vielleicht erst wieder im November Augenzwinkern , das kann ich jeweils nicht so genau sagen. Aber die ersten 6 sind jetzt bis 07.05. zu haben.
19.04.2010 22:25 Vanilla Sky ist offline E-Mail an Vanilla Sky senden Beiträge von Vanilla Sky suchen Nehmen Sie Vanilla Sky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hast ne PN smile
20.04.2010 07:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

von mir hast du auch eine pn
20.04.2010 07:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Hast ne PN großes Grinsen

Click me^^

20.04.2010 09:19 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Hast eine PN smile

20.04.2010 13:35 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hab dir auch eine PN geschickt (:
20.04.2010 16:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich habe ne Frage großes Grinsen darf man, wenn man an allen Alebn interessiert ist, für alle anfragen, oder muss man sich für 3 entscheiden? großes Grinsen

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.04.2010 17:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

oh entschuldige.

deinen dummen komentar hättest' dir auch sparen können!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.04.2010 17:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

du hast eine PN smile
20.04.2010 18:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

@ Springpony
Sie hat´s dir freundlich gesagt, keinen Grund deshalb Zickenkrieg anzufangen. Auch wenn´s zwischen euch privat nicht wirklich klappt ... wie bei so manchen auch nicht
---------------------------
Tolle Idee ! Werde ich sicherlich nutzen.
Aber eine Frage noch. Wie müsste man dich verlinken ? UNd nur im Bildnachweis oder auch unter jedem Bild ?

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.04.2010 18:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von biaggi
Tolle Idee ! Werde ich sicherlich nutzen.
Aber eine Frage noch. Wie müsste man dich verlinken ? UNd nur im Bildnachweis oder auch unter jedem Bild ?

LG Bianca

phüüü... keine Ahnung Augenzwinkern schreib in den Bildnachweis Vanilla Sky, ob mit oder ohne Verknüpfung zu GB ist mir eigentlich egal. Dann passts schon smile
20.04.2010 19:13 Vanilla Sky ist offline E-Mail an Vanilla Sky senden Beiträge von Vanilla Sky suchen Nehmen Sie Vanilla Sky in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Hast von mir auch ne PN smile

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
20.04.2010 19:04 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auch von mir hast du eine PN. großes Grinsen
Die Idee mit dem Archiv fänd ich übrigends auch sehr gut!

22.04.2010 19:26 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

da kann ich mich nur anschließen, ich mochte deine Bilder immer sehr gerne und fände ein Archiv klasse smile

PN bekommst du aber erst später, der vrh ist nämlich erst in der Planungsphase ^^

22.04.2010 21:23 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
hab dir eine PN geschickt, soll vermutlich Pferd des ZS werden, hatte ich vergessen rein zu schreiben

04.05.2010 19:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Von mir auch großes Grinsen

04.05.2010 21:54 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferdebilder - NEU am 13.05.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH