Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 19.04.2010 12:01
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 21.04.2010 07:37
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 23.04.2010 07:51
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] fjorda 23.04.2010 14:23
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Giotto Nobsche 24.04.2010 07:55
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 24.04.2010 10:25
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Giotto Nobsche 24.04.2010 10:36
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 30.05.2010 14:18
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 01.06.2010 09:16
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Lucia 01.06.2010 09:21
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 01.06.2010 10:26
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 03.06.2010 10:37
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Reshiram 03.06.2010 12:49
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Das Mietzetaze 03.06.2010 13:10
 RE: [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Itoe 06.06.2010 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie der tietel schon sagt suche ich eine mitbesitzerin für den Vector/Digital art hof winterwald.

zum RV:
dort soll es nur isis geben.
die überwiegende haltungsform wird offenstallhaltung sein, und auch ansonsten wird alles speziel auf die kleinen abgestimmt.
desweitern wird es auch einen shop mit dementsprechenden grafiken geben.
der hof soll überwiegend mit html aufgebaut werden, evtl. noch ein paar php elementen in sovern sich jemand für diese findet.

mehr fällt mir grad so auf anhieb auch nich ein, den rest könnt ihr ja auch einfach erfragen.

ach hier noch der header vom hof.

Zu mir:

Name: jessy
Reit- u. Pferdeerfahrung: ca. 6 jahre
HTML/PHP/CSS: HTML u. CSS zum teil
Grafiken: Ja [Photoshop CS3]
ICQ/MSN: ICQ 416589423

Zu euch:

Name:
HTML/PHP/CSS:
Grafiekn:
ICQ/MSN:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 30.05.2010 14:19.

19.04.2010 12:01 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag den niemand?
21.04.2010 07:37 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb...

suche immer noch.
23.04.2010 07:51 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
fjorda
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 23.04.2010 22:30.

23.04.2010 14:23
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Ich wäre vielleicht interessiert, wenn du mir mal die Seite zeigen würdest... dann sage ich dir auch alles über mich großes Grinsen Schicke dir dann doch schonmal die Daten über mich:

Name: Caro
Reit- u. Pferdeerfahrung: Laaaange... mit Pausen zwischendrin, neuestes seit 4 Jahern am Stück, früher auch schonmal ungefähr 4-5 Jahre.
HTML/PHP/CSS: HTML & CSS gut (letzteres auch mit Tut's) und PHP eig. naja.. beschränkt sich auf das, was ich bisher in der Schule gelernt habe.. ich verstehe aber auch Tut's ganz gut (:
Grafiken: hält sich in Grenzen.. Designs/Layouts nicht so wirklich, aber Vorschsets, etc. sind okay, denke ich..
ICQ/MSN: icq, msn, skype smile
Sonstiges: öhm.. müsste alles gesagt sein, aber ich bin "teamfähig" möchte aber nicht alles alleine machen müssen.. damit habe ich acuh schon schlecht erfahrungen gemacht.. naja.. und den Link würde ich vorher gerne nochmal sehen..
es steht also noch nicht zu 1oo% fest, dass ich dir helfe großes Grinsen hängt eben von meinen Bedingungen ab, wenns okay ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 24.04.2010 08:00.

24.04.2010 07:55 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Giotto Nobsche: hasst ne pn mit der addy zum hof
24.04.2010 10:25 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

hast auch ne pn Augenzwinkern

24.04.2010 10:36 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

suche wieder aktuell....
30.05.2010 14:18 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

schieb.....
01.06.2010 09:16 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Würde gerne einiges über den Hof wissen.
Mit mitgliedern / reiner zuchthof oder nur reitverein?
Jedes pferd ein eigener vektor oder nur umgefärbt etc,
01.06.2010 09:21 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

mitglieder ja, allerdings erstmal eine geringe anzahl und dann eben irgendwann mehr aber trozdem auf ne gewisse anzahl begrentzt damits überschaubar bleibt.
und ja is meisst auch ne gemütlichere communtiy atmosfäre wenns nich so viele sind.

ansonsten eben im reitverein style, mit gelegentlichen turnieren, und anderen aktivitäts möglichkeiten. wobei die mitglieder natürlich auch die möglichkeit haben zu züchten, das zwar was nich übliches fürn reitverein. aber ich denke die möglichkeit sollte geben sein das jeder frei wählen kann ob er dies möchte oder nicht.

form- vorlage für die pferde würd gleich sein aber das pferd ansich wird individuell sein, da ich mit richtigen bildern als farbvorlage arbeite, und die farben des fotos dann in die veci vorlage übertrage. so das z.b. auch jeder schecke seine eigene scheckung hatt.
01.06.2010 10:26 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

schieb...
03.06.2010 10:37 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.

images/avatars/avatar-54269.png

Herkunft: nrw

ich hab dir ne PN geschickt fröhlich

03.06.2010 12:49 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hasst auch ne pn
03.06.2010 13:10 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Wird noch gesucht?

06.06.2010 19:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für RV Winterwald [Vector/Digital art hof]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH