Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung für unsere Abifeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung für unsere Abifeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Einladung für unsere Abifeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sspill@sspill.de
Homepage: //

Art der Grafik: Flyer, Einladung
Größe der Grafik: 900x600
Hintergrundfarbe der Grafik:
http://ghpoesie.square7.ch/Zeuch/Neue%20...PaperLatern.jpg irgendwas in dem Stil
Textfarbe: so
Schriftart: nun vielleicht nicht unbedingt Arial oder Comic San, sonder eher so ne Serifen Schrift oder so ich lass euch völlige hand
Text:
Einladung zur Abschlussfeier der I72VF
Wir sitzen alle im selben Boot und rudern in die selbe Richtung
Wann:
06.07.2010 um 11 Uhr
Wo:
im PZ der BBBK
Am Ziegelkamp 28-30
47249 Duisburg
Ausrichtung [oben, unten,...]:
am besten unten irgendwie verteilt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nun die Einladung sollte schon so gestaltet sein, das Eltern sich über diese Einladung freuen, deshalb nicht zu verspielt sondern eher schlicht aber doch das es unseren IT Chrakter zeigt. (Wir sind bloss 21 Jungs und 1 Mädchen)
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
im Anhang (ich zippe sie mal)
Bilderquelle: bei mir.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag und selbstverständlich gibt es ne Verlinkung für unsere Webseite: www.top-klasse.de und auf den Einladungskarten.

Gruß
Sarah & I72VF

Dateianhänge:
zip bild.zip (3 MB, 28 mal heruntergeladen)
zip bild2.zip (2,32 MB, 5 mal heruntergeladen)

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

18.04.2010 14:15 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner?

ggf. auch gegen bezahlung

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

21.04.2010 08:52 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand?

Define Love:

23.04.2010 13:31 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

ich hab mich mal versucht smile ich hab keine ahnung ob das euer geschmack ist, aber nun gut (x ich hab die jetzt einfach mal gemacht wie ich gedacht hab, ich mach gerne noch n komplett anderes wenn dich/euch die zwei einladungen irgendwie inspirieren und ihr eine genauere vorstellung habt smile

Dateianhänge:
png einladung2.png (467,17 KB, 199 mal heruntergeladen)
png einladunkg3.png (403 KB, 206 mal heruntergeladen)

25.04.2010 20:18 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf

Wooow!

Das ist bäääm Geil geworden...
Ich sprech die mit meinem mitplaner mal durch und sag dir dann ob wir eine von den beiden nehmen oder uns was ganz anderes vorschwirrt. großes Grinsen

Define Love:

25.04.2010 20:34 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

smile hui. das freut mich -hüpf-
jap mach das mal, ich bin gespannt. hihi. smile

30.04.2010 21:48 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung für unsere Abifeier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH