|
 |
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Hier habe ich ein zweites Auftragslayout für euch. Es ist dem ersten, zumindest was die Schrift betrifft (<3), relativ ähnlich. Trotzdem habe ich versucht, dieses Mal die Kritik umzusetzen, die ich das letzte Mal bekommen habe. Vielleicht ist mir das ja gelungen.

Bildquelle: MatthiasWandl
VG, Anna
|
18.04.2010 13:48 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
Hey ho,
ich finde es von der Grundidee und der Ausarbeit eigentlich sehr schön gemacht. Irgendwie wirkt mir das Design aber zu 'grenzenlos'. Ich habe gerne trennende Linien am Rand, die den Übergang in ein Pattern (...) darstellen. Ich könnte mir das Design jetzt nicht sehr gut eingebaut vorstellen, da der Hintergrund eigentlich auch farbverlaufend gecodet werden müssten. An deiner Stelle hätte ich da etwa 1cm vor dem Rand einen Bruch gemacht und beispielsweise ein dunkeleres Pattern eingesetzt.
Lg
|
|
18.04.2010 15:54 |
|
|
Snowi

Themenstarter
 |
|
Ich weiß, was du meinst, hatte das auch versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen. Es wurde dann immer zu voll und unübersichtlich. Gecodet könnte ich es mir allerdings gut als iFrame vorstellen.
Danke trotzdem für deine Kritik und auch das Lob!
VG, Anna
|
18.04.2010 20:47 |
|
|
*Kat*
Mitglied

|
|
Prinzipiell gefällts mir auch, aber ich versteh nicht, warum alle diesen 08/15 Schein nach außen oder automatischen Schlagschatten nutzen?!
Das sieht dreckig und unnatürlich aus in den meisten Fällen und hebt zudem Retuschefehler oder Freistellungsunsauberheiten meist deutlicher hervor als alles andere.
Kannst du nicht mal einen selbstgemachten Schatten probieren? Das säh sicher super aus, das Pferd würde nicht schweben (außen rechts das Pferd) und es säh nicht so eingematscht aus.
Weil sonst find ich das Layout und die Farben sehr ansprechend!
|
|
18.04.2010 23:14 |
|
|
Snowi

Themenstarter
 |
|
Ich weiß zwar nicht genau, was du mit einem selbstgemachten Schatten meinst, da ich sowohl den Schein nach außen als auch den Schlagschatten eigenständig angepasst habe, danke aber trotzdem für Lob und Kritik.
Noch jemand?
VG, Anna
|
20.04.2010 20:17 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|